Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich war bisher stets zufriedene Vodafone-Kundin, doch was sich in den letzten Tagen im Rahmen meines vor Wochen bekannt gegebenen Umzugs abgespielt hat, ist leider wirklich unmöglich. An meiner neuen Adresse ist laut der Vodafone Verf...
Hallo, Ich möchte gerne mein Internet nach 12 Monaten runterstufen lassen.Zur zeit habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable 1.-12. Monat für 19,99€. Ab dem 13 Monat würde das ja übertrieben teuer werden. Daher würde ich gerne auf den Red Internet & P...
Hallo liebe Mods.... Ich würde gerne meinen alten KabelDeutschland KombiTarif ( Internet, Phone & TV Kabel 25 HD) mit 2.Smartcard, gerne zum aktuell angebotenen CableMax1000 (dauerhaft 39,99€) mit GigaTVCable (erst 9,99€ dann 14,99€), abzüglich des K...
Hallo zusammen,ich möchte den Standort meines Routers verändern. Bislang hatte ich ihn in meinem Keller direkt nach dem Kabelanschluss montiert. Nun möchte ich ihn in mein Wohnzimmer umquartieren. Habe es heute probiert, funzte aber nicht; die Intern...
Hallo.Aktuell habe ich noch einen 100MBit/s Tarif mit weiteren Optionen.Daher die Frage, ob diese bei einem Wechsel erhalten bleiben. Vielen Dank im Voraus für eine Auskunft.
Am Samstag telefonisch Tarifwechsel durchgeführt alles auf Band aufgezeichnet. Wechsel auf cable Max , heute rumtelefoniert Wechsel nicht möglich. Haben aber Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Angeblich Mitarbeiter nicht richtig geschult. Dann...
Ist es nun möglich bei Vodafone Kabel die Rechnung als E-Mail Anhang zu kriegen? Der Beitrag hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Rechnung-per-E-Mail-zusenden-lassen/td-p/1629196 macht den Eindruck es ginge. Ich würd...
Dear Vodafone Team, I already canceled my Internet contract for 2. September 2021. Now I feel that I made a cancellation a bit early since I still had time to cancel my contract later even until 3 months before my end of contract. Therefore, I would ...
guten tag heute habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif gewechselt. Aber die Downloadgeschwindigkeit beim Test nur 60 MB, daher habe ich überprüft, ob mein Wohnort 1000 MB/s unterstützt und fand schließlich heraus, dass die schnellste Geschwi...
Hallo zusammen, Ich habe am 25.09.2020 Vodafone Kabel online bestellt und zwar eine Bestätigung des „Antrags“ erhalten. Aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundensupport von Vodafone erreiche ich nicht, da ich weder eine Vertr...