Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet nach 12 Monaten runterstufen

Hallo, Ich möchte gerne mein Internet nach 12 Monaten runterstufen lassen.Zur zeit habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable 1.-12. Monat für 19,99€. Ab dem 13 Monat würde das ja übertrieben teuer werden. Daher würde ich gerne auf den Red Internet & P...

Patti91 von Digitalisierer
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HILFE!!!! wechsel zu CableMax1000 mit GigaTVCable

Hallo liebe Mods.... Ich würde gerne meinen alten KabelDeutschland KombiTarif ( Internet, Phone & TV Kabel 25 HD) mit 2.Smartcard, gerne zum aktuell angebotenen CableMax1000 (dauerhaft 39,99€) mit GigaTVCable (erst 9,99€ dann 14,99€), abzüglich des K...

Tobke von Netzwerkforscher
  • 1407 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Änderung des Standortes meines Routers

Hallo zusammen,ich möchte den Standort meines Routers verändern. Bislang hatte ich ihn in meinem Keller direkt nach dem Kabelanschluss montiert. Nun möchte ich ihn in mein Wohnzimmer umquartieren. Habe es heute probiert, funzte aber nicht; die Intern...

Freeze65 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Info zu Wechsel in Tarif CableMax 1000 als Bestandskunde

Hallo.Aktuell habe ich noch einen 100MBit/s Tarif mit weiteren Optionen.Daher die Frage, ob diese bei einem Wechsel erhalten bleiben. Vielen Dank im Voraus für eine Auskunft.

torvo von Mastermind
  • 1679 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Am Samstag telefonisch  Tarifwechsel durchgeführt alles auf Band aufgezeichnet. Wechsel auf cable Max , heute rumtelefoniert Wechsel nicht möglich. Haben aber Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Angeblich Mitarbeiter nicht richtig geschult.  Dann...

Gani von Rookie
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail Anhang bei Vodafone Kabel möglich?

Ist es nun möglich bei Vodafone Kabel die Rechnung als E-Mail Anhang zu kriegen? Der Beitrag hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Rechnung-per-E-Mail-zusenden-lassen/td-p/1629196 macht den Eindruck es ginge. Ich würd...

159-S35 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Revoke my cancellation

Dear Vodafone Team, I already canceled my Internet contract for 2. September 2021. Now I feel that I made a cancellation a bit early since I still had time to cancel my contract later even until 3 months before my end of contract. Therefore, I would ...

motmaena von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wohnort 1000 download wird nicht erreich, aber ich habe Tarif gewechselt

 guten tag heute habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif gewechselt. Aber die Downloadgeschwindigkeit beim Test nur 60 MB, daher habe ich überprüft, ob mein Wohnort 1000 MB/s unterstützt und fand schließlich heraus, dass die schnellste Geschwi...

sicong von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, Ich habe am 25.09.2020 Vodafone Kabel online bestellt und zwar eine Bestätigung des „Antrags“ erhalten. Aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundensupport von Vodafone erreiche ich nicht, da ich weder eine Vertr...

Td4 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

CableMax für Bestandskunden

Hallo  Nachdem ich mir am Telefon-/ und Whatsapp-Support die Zähne ausgebissen hab, wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Mein Leidensweg kurz beschrieben:Im Juni hab ich von der Kündigungsvermeidung ein Angebot bekommen, um von 200 auf 400 zu er...

Utesgui von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes