Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2020 11:28
Ist es nun möglich bei Vodafone Kabel die Rechnung als E-Mail Anhang zu kriegen?
Der Beitrag hier:
macht den Eindruck es ginge. Ich würde gerne KEINE Papierrechnung kriegen, aber eine Rechnung direkt als PDF Anhang und nicht nur den super nervigen Hinweis dass eine im Kundenportal bereit steht. Eine Nachricht an den Kundenservice war nicht von Erfolg gekrönt und darauf hin kam nur eine Antwort die absolut nichts mit meiner Bitte zu tun hatte die E-Mail auch als PDF Anhang zu kriegen: Zitat aus der Antwort: "wie gewünscht bekommen Sie Ihre Rechnung per E-Mail bereits seit dem 21. Mai 2019."
am 27.07.2020 19:44
Hallo 159-S35,
grundsätzlich ist das möglich. Viele genießen aber den Vorteil der Übersicht der letzten 13 Rechnungen auf einen Blick im Kundenportal.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.07.2020 01:46
Soll das heißen sobald ich die Rechnungen automatisch als E-Mail Anhang kriegt statt der Mega-nervigen Benachrichtigungen verliere ich den Zugriff auf das Rechnungsarchiv im Kundenportal? Das wäre aber sehr unschön... Dann würde ich mir das erst nochmal sehr genau überlegen.
am 28.07.2020 07:12
Ich bekomme die Rechnungen per E-Mail, im Kundenportal sind sie aber auch noch ganz normal hinterlegt.
am 28.07.2020 11:49
Hallo 159-S35,
nein, Deine Rechnungen werden auch weiterhin im Kundenportal hinterlegt und Du kannst sie Dir dort abrufen.
Viele Grüße
Nancy
am 26.10.2020 09:33
@Nancy Wir hätten das auch gerne - wie kann ich das Umstellen? Aus meiner Sicht sollte das die Standardeinstellung sein...und nicht die Benachrichtigung, danke.
am 26.10.2020 09:47
am 26.10.2020 10:35
Habe Dir jetzt mal die Daten geschickt, sorry wegen monatelanger Verzögerung. Ich hatte zwischendrin wieder aufgegeben da parallel eine Anfrage an den E-Mail Support mal wieder gesagt hat es geht definitiv nicht.
Vielleicht hast du mehr Möglichkeiten?
Hallo 159-S35,grundsätzlich ist das möglich. Viele genießen aber den Vorteil der Übersicht der letzten 13 Rechnungen auf einen Blick im Kundenportal.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
am 26.10.2020 16:55
Hallo 159-S35,
die Kundennummer um die es geht, gehört zu einem Geschäftskundenvertrag. Daran dürfen wir leider keine Änderungen oder Umstellungen vornehmen. Dazu hat die WEG sicherlich einen eigenen Ansprechpartner, wende Dich dann bitte direkt dahin.
Grüße
Thomas
am 26.10.2020 17:34
Ok, ich sehe das mal als "nein, es geht nicht" an. Ich habe bereits dutzende Male mit der Geschäftskundenhotline gesprochen, man wird immernur im Kreis geschickt und nach ein paar Wochen heisst es dann immer "geht nicht".