Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt bei Vertragsverlängerung wird nicht eingehalten

Liebes Vodafone-Team,vorweg: ich bin ein Unitymedia-Kunde und kann mich in der Community leider nicht mit meinen Kundendaten registrieren, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird (?!) Sei es drum ... Bis vor einigen Tagen war ich noch froh um die...

Marcel-_- von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde ist bei Vodavon nicht viel wert

Bis jetzt war ich immer des Lobes für Vodafon, die Verfügbarkeit und nur Minimalen Störungen zeugten von der Qualität die man woanders schon mal suchen muss. Anschlussumstellung bei Umzug in 30 Min, hinzubuchen von Leistungen (Upload 50Mbit) sofort, ...

QuuQee von Smart-Analyzer
  • 2266 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

cancel dsl contract after new contract from Vodafone kabel

Hi ,I moved  to new addres in germany. I  had vodafone existing dsl contract. I was offerd new contract from vodafone kabel.as per new contract from vodafone kabel, It should cancel dsl contract immediately.but both vodafone dsl and kabel are deducti...

Netzausbau

Ich habe seit Februar den Vodafone CableMax 1000. Gibt es seitens Vodafone schon weitere Ausbaupläne für den PLZ-Bereich 32825 ? Ich denke, die aktuelle Geschwindigkeit an meiner Adresse kann noch verbessert werden. 

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur Telefondose und loses Kabel

Hallo Community! In meiner neuen Wohnung steht ein Fragezeichen. Ich will mir Internet zulegen, am liebsten das CableMax1000 (was laut Adresse geht, ansonsten ein anderes CableXX). Ich habe im Flur eine telefonbuchse und im Wohnzimmer ein loses Kabel...

Dien26 von Smart-Analyzer
  • 2776 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Rechnung(en) für Nichtrücksendung SmartCard

Hallo,nach einer Rückabwicklung (Storno einer Änderung) wurden meine zwei kostenlosen Smartcarden (alte Karten ohne Freischaltungen) wohl leider nicht wieder reaktiviert und ich auch nicht Aufforderung, diese zurück zu senden.  Als Folge habe ich etw...

Garraty von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät kann nach MAC-Sperren-Aufhebung nicht connecten

WG - Mitbewohnerin geht mit WiFi Passwort entgegen der Hinweise frei hausieren.Sprich: MAC-Sperre. Vorerst Blacklist. Geräte die connected haben, die ich nicht kenne, fliegen raus.In der Coronakriese hat sie fast täglich Ihre Freundinnen hier. Das se...

Gigakombi online einrichten

Hallo Community,folgendes Anliegen: ich habe Cable 1000 und einen Mobilfunktarif über Vodafone und würde gerne nach einem halben Jahr diese Verträge zusammenfassen.Im Kundencenter wird folgendes verlangtOnline-Registrierungscodeich habe jedoch solch ...

FaceOff33 von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel mit Dual Stack

Hallo, eigentlich ist diese Nachricht für den Kundenservice, aber diese weigern sich ja ein eMail Kontakt Formular bereit zu stellen.... Ich habe eine alten cable Tarif und möchte auf einen neuen 100 Mbit Tarif umstellen und auch nicht noch mehr. Ich...