Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel mit Dual Stack

Hallo, eigentlich ist diese Nachricht für den Kundenservice, aber diese weigern sich ja ein eMail Kontakt Formular bereit zu stellen.... Ich habe eine alten cable Tarif und möchte auf einen neuen 100 Mbit Tarif umstellen und auch nicht noch mehr. Ich...

Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo, da ich in eine neue Wohnung gezogen bin, in der es keinen Kabelanschluss gibt, habe ich an Vodafone eine außerordentliche Kündigung geschickt, die aber ignoriert wird - akzeptiert wird nur eine Kündigung zum regulären Vertragsende. Kurz zum Hi...

Internet+Phone Kabel 100 Vertrag, plötzlich 200er

Hallo, wir haben Internet+Phone Kabel 100. Seit einigen Tagen ist die Geschwindigkeit sehr stark von 0 bis 200 am Schwanken. Dadurch haben wir festgestellt, dass wir angeblich Geschwindigkeit 200 kostenlos für 6 Monate gebucht hätten. Haben wir aber ...

Wirbeide von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Kundenservice

Leider wird der Kundenservice bei Vodafone nicht groß geschrieben. Nachdem ich Sky gekündigt habe und ich alle Reciever und Smartkarten zurück senden muss, wollte ich einen neuen bei Vodafone beantragen. Dies tat ich letzte Woche Donnerstag. Bis heut...

Norden24 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Rechnung trotz Treueangebot

Hallo,ich habe im Juli ein Treueangebot angenommen mit Umstellung von 400er zu 500er Kabel und reduziertem Grundpreis für 6 Monate. Die Bestätigung kam am 21.Juli, aber es wurde bis jetzt die volle Monatsgebühr abgebucht. Auf der Überichtsseite (http...

Rob123 von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif- und FritzBox Wechsel

Guten Tag,ich möchte meinen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable wechseln und habe aktuell eine Zusatzoption für die FritzBox 6490. In Zuge des Tarifwechseln möchte ich auf die FritzBox 6591 wechseln.Meine Frage ist...

Chris_86 von Digitalisierer
  • 1163 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie. Wechsel in Cable Max.

Guten Tag, Ich habe derzeit den Cable 1000, die ersten 12 Monate für 19,99 €. Ich würde gerne im Rahmen der Wechselgarantie nach Ablauf des ersten Jahres (zum 28.12.2020) in den CableMax (1000 Mbit) für 39,99 wechseln. Diese Option ist in der Auftrag...

jostens von Digitalisierer
  • 1360 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechseln Sie zu CableMax 1000.

Wechseln Sie zu CableMax 1000.Hallo, wie ist es möglich, mein Red Internet 100-Tarif auf CableMax 1000 umzustellen?Ich habe versucht, dies in MeinVodafone zu tun, aber es gibt keine solche Option.Grüße,Vitalii

Magnat12 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes