abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif- und FritzBox Wechsel
Chris_86
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich möchte meinen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable wechseln und habe aktuell eine Zusatzoption für die FritzBox 6490. In Zuge des Tarifwechseln möchte ich auf die FritzBox 6591 wechseln.

Meine Frage ist nun, wie der Tausch von statten geht (wird die neue FritzBox mit der Post versand und ich schicke die "alte" zurück?) und ob ich die "alte" FritzBox kündigen muss, oder ob diese durch das Buchen der 6591 automatisch "ersetzt" wird.

Vielen Dank vorab und Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris_86,

 

den Wechsel habe ich eingestellt. 🙂 Das neue Gerät wird Dir im Laufe der nächsten Woche per DHL zugestellt, das Alte muss dann bitte zu uns zurück. Das steht aber auch nochmal alles in der schriftlichen Bestätigung, welche Do noch erhältst. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris,

 

die Box wird nicht automatisch ausgetauscht, da es technisch nicht nötig wäre bei dem Wechsel auf 500 Mbit. Warum kein Wechsel auf den CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro? Da bekommst Du dann sogar die Fritzbox getauscht und das ohne zusätzliche Kosten von 29,99 Euro.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke, das habe ich auch gerade gesehen 😄

Könnt ihr den wechsel auf Cable Max veranlassen ?

Gruß und Danke

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_86,

 

ja den können wir veranlassen. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

okidoki - vielen dank, was benötigt ihr von mir, damit das durchgeführt werden kann?

Reicht eine PN mit meinen Daten?

Gruß

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_86,

 

Deine Daten haben wir doch bereits vorliegen. Wenn die Konditionen für Dich so passen, können wir direkt loslegen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Thomas,

okay Smiley (fröhlich). Die Konditionen passen, ich stimme zu.

Gruß und Danke

Christian

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris_86,

 

den Wechsel habe ich eingestellt. 🙂 Das neue Gerät wird Dir im Laufe der nächsten Woche per DHL zugestellt, das Alte muss dann bitte zu uns zurück. Das steht aber auch nochmal alles in der schriftlichen Bestätigung, welche Do noch erhältst. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Mrogen Anett,

vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂

Gruß

Christian

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris_86,

 

danke, das wünsche ich Dir auch. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!