Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ziehen Sie in Zukunft nicht mehr von meinem Konto ab, in der Hoffnung, das Geld zurückzugeben

Kabel-Vertrags (Kunden-Nr.: xxxxxxxxxxxx) Handynummer : xxxxxxxxxxxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Vertrag ist bereits am 4. September 2020 gekündigt. Der Router, den ich hatte, wurde über DHL an Ihre Firma gesendet.  Sie können es sehen,...

Kwanghojin von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Service - How does it work?

Dear Vodafone Support, I will move to a new address next week. I have made the moving service request to relocate my Kabel.  However, I am not sure if the new address has a multimedia port for my router. The service finder says both 250 DSL and 1000 ...

WhatsUpDoc von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000

Hey Ho liebes Vodafone Team, ich habe heute eine Email von einem Vodafoneshop in Rüderdorf erhalten, welche mir einen kostenloses upgrade von meinen bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000 anbieten für dauerhaft 39,99€ mit...

Wechsel von Red Internet & Phone 400 nach Vodafone CableMax 1000

Hallo, ich bin seit 04.08.2010 zufriedener Kabel Deutschland Kunde bei Ihnen und habe seit dem 21.06.2017 den aktuellen Vertrag "Red Internet & Phone 400". Da an meiner Adresse jetzt 1000 MBit verfügbar ist, laut der Verfügbarkeitsprüfung, würde ich ...

saschawu von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Internet nach Wechsel von Telekom

Hallo,ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss scho...

GeMane von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue GigaKombi ab heute

Hallo,seit heute wird doch bei der GigaKombi nicht mehr zwischen Vodafone und Alt-Unitymedia Gebieten unterschieden. Die GigaKombi Unity sollte ja dadurch entfallen. Wird man als Vodafone West (Alt-Unitymedia) Bestandskunde automatisch auf die neue "...

gruenith von Digitalisierer
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich bin echt sauer habe den Basic Vertrag habe nur eine Smart Card bekommen da ich mein eigenes Gerät habe habe es auch registrieren lassen nur behauptet Voderfon jazzt das das Eigentum von Voderfon ist und ich ihn nach Vertragsschluss zurückgegeben ...

Mupfi von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in Cable500/1000 nicht möglich

Hallo, ich wurde vor Tagen von einer Mobilfunk-Nr. kontaktiert. Eine schlecht verständliche Dame erklärte mir, das man mir als Bestandskunde kostenfrei den Cable1000 anbieten könnte. Kam mir aber suspekt vor, also nichts weiter veranlasst. Gedacht: K...

Virus27 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung privater HD Sender bei bestehendem Sky Vertrag

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich bin sowohl Vodafone als auch Sky Kunde im Kabelnetz und nutze einen Sky Q Receiver. Nun möchte ich gern die privaten HD-Sender gern auf der Sky-Smartcard freischalten (lassen). Welche Angaben benötigen Sie dazu von m...

Kevin1899 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Bestätigungsmail

Hallo Vodafone-Community,ich habe vor circa 6 Wochen hier im Forum (Link am Ende) um ein Upgrade meines aktuellen Tarifs zum 01.11.2020 gebeten. Bisher habe ich aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da es nur noch circa eine Arbeitswoche ...

MM17 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes