Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Kabel-Vertrags (Kunden-Nr.: xxxxxxxxxxxx) Handynummer : xxxxxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vertrag ist bereits am 4. September 2020 gekündigt. Der Router, den ich hatte, wurde über DHL an Ihre Firma gesendet. Sie können es sehen,...
Dear Vodafone Support, I will move to a new address next week. I have made the moving service request to relocate my Kabel. However, I am not sure if the new address has a multimedia port for my router. The service finder says both 250 DSL and 1000 ...
Hey Ho liebes Vodafone Team, ich habe heute eine Email von einem Vodafoneshop in Rüderdorf erhalten, welche mir einen kostenloses upgrade von meinen bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000 anbieten für dauerhaft 39,99€ mit...
Hallo, ich bin seit 04.08.2010 zufriedener Kabel Deutschland Kunde bei Ihnen und habe seit dem 21.06.2017 den aktuellen Vertrag "Red Internet & Phone 400". Da an meiner Adresse jetzt 1000 MBit verfügbar ist, laut der Verfügbarkeitsprüfung, würde ich ...
Hallo,ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss scho...
Hallo,seit heute wird doch bei der GigaKombi nicht mehr zwischen Vodafone und Alt-Unitymedia Gebieten unterschieden. Die GigaKombi Unity sollte ja dadurch entfallen. Wird man als Vodafone West (Alt-Unitymedia) Bestandskunde automatisch auf die neue "...
Ich bin echt sauer habe den Basic Vertrag habe nur eine Smart Card bekommen da ich mein eigenes Gerät habe habe es auch registrieren lassen nur behauptet Voderfon jazzt das das Eigentum von Voderfon ist und ich ihn nach Vertragsschluss zurückgegeben ...
Hallo, ich wurde vor Tagen von einer Mobilfunk-Nr. kontaktiert. Eine schlecht verständliche Dame erklärte mir, das man mir als Bestandskunde kostenfrei den Cable1000 anbieten könnte. Kam mir aber suspekt vor, also nichts weiter veranlasst. Gedacht: K...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin sowohl Vodafone als auch Sky Kunde im Kabelnetz und nutze einen Sky Q Receiver. Nun möchte ich gern die privaten HD-Sender gern auf der Sky-Smartcard freischalten (lassen). Welche Angaben benötigen Sie dazu von m...
Hallo Vodafone-Community,ich habe vor circa 6 Wochen hier im Forum (Link am Ende) um ein Upgrade meines aktuellen Tarifs zum 01.11.2020 gebeten. Bisher habe ich aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da es nur noch circa eine Arbeitswoche ...