Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neue GigaKombi ab heute

Hallo,seit heute wird doch bei der GigaKombi nicht mehr zwischen Vodafone und Alt-Unitymedia Gebieten unterschieden. Die GigaKombi Unity sollte ja dadurch entfallen. Wird man als Vodafone West (Alt-Unitymedia) Bestandskunde automatisch auf die neue "...

gruenith von Digitalisierer
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich bin echt sauer habe den Basic Vertrag habe nur eine Smart Card bekommen da ich mein eigenes Gerät habe habe es auch registrieren lassen nur behauptet Voderfon jazzt das das Eigentum von Voderfon ist und ich ihn nach Vertragsschluss zurückgegeben ...

Mupfi von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in Cable500/1000 nicht möglich

Hallo, ich wurde vor Tagen von einer Mobilfunk-Nr. kontaktiert. Eine schlecht verständliche Dame erklärte mir, das man mir als Bestandskunde kostenfrei den Cable1000 anbieten könnte. Kam mir aber suspekt vor, also nichts weiter veranlasst. Gedacht: K...

Virus27 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung privater HD Sender bei bestehendem Sky Vertrag

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich bin sowohl Vodafone als auch Sky Kunde im Kabelnetz und nutze einen Sky Q Receiver. Nun möchte ich gern die privaten HD-Sender gern auf der Sky-Smartcard freischalten (lassen). Welche Angaben benötigen Sie dazu von m...

Kevin1899 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Bestätigungsmail

Hallo Vodafone-Community,ich habe vor circa 6 Wochen hier im Forum (Link am Ende) um ein Upgrade meines aktuellen Tarifs zum 01.11.2020 gebeten. Bisher habe ich aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da es nur noch circa eine Arbeitswoche ...

MM17 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Question for change from Cable to DSL.

Dear Vodafone Team, On 14.04.2020 I ordered a Red Internet & Phone 50 Cable set, on 27.04.2020 I sent everything back to your return address, including withdrawal form. I thought this is enough because it was still 14-day trial period. Few days later...

crowwarrior von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable max 1000 und homeBoxOption

Hallo,Ich habe die Umstellung meines alten 32er Vertrages auf cablemax 1000 in Auftrag gegeben. Für 39,99 Euro ohne weitere Gebühren.  Heute kam statt dem Standard Router eine fritzbox6591. Auf dem vertragswisch steht, dass ich 4,99 pro Monat zusätzl...

Kaffeesuse von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in niedrigeren Tarif

Hallo Kundenservice,ich bin aktuell im Tarif Red Internet & Phone 500 (17,99, dann 49,99). Übermorgen sind die ersten 12 Monate des Vertrags vorüber. Nun wollte ich, wie in der mir zum Vetragsabschluss vorliegenden Broschüre und von Shop Mitarbeiter ...

IMG_7841 2.jpg IMG_7842 3.jpg