1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ziehen Sie in Zukunft nicht mehr von meinem Konto ab, in der Hoffnung, das Geld zurückzugeben
Kwanghojin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel-Vertrags (Kunden-Nr.: xxxxxxxxxxxx)
Handynummer : xxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Vertrag ist bereits am 4. September 2020 gekündigt.
Der Router, den ich hatte, wurde über DHL an Ihre Firma gesendet.  Sie können es sehen, indem Sie sich die Fotos unten ansehen, und ich habe ein Problem.  Es wurde diesen Monat bereits am 30. September für 79,95 Euro an Ihr Unternehmen überwiesen.  Ziehen Sie in Zukunft nicht mehr von meinem Konto ab, in der Hoffnung, das Geld zurückzugeben.  Ich werde auf deine Antwort warten.

Mit freundichen Grüßen
Kwangho Jin

Edit: @Kwanghojin Kundennummer, Rufnummer und Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kwanghojin

ich hatte dich doch schon gebeten du möchtest keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten, daher habe ich deinen zweiten Beitrag ins Archiv verschoben.

Gruss

Methusalem1

MariaK
Moderator:in

Hallo Kwangho,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Geburtsdatum: XXXXXXXXX

Adresse: XXXXXXXXXXXXXXXX

Kundennummer: XXXXXXXXXX

Edit: @Kwanghojin  Daten entfernt. Es wurde dir nun 3 mal mitgeteillt, das du keine persönlichen Daten öffentlich posten sollst. Schicke die Daten @MariaK  per PN. Gruß Kurtler

R4mona

Hi @Kwanghojin,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet. Bitte entschuldige vielmals die Verzögerungen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!