Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear Vodafone,My name is Quy Tai Le, your customer with Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxI've informed you of the change in my address. I would like to move to the new address.After I moved to a new address, the Internet worked, I can easily connect to th...
Hallo,ich wollte gerade im Kundenportal meinen Tarif von Red Internet & Phone 500 Cable auf CableMax 1000 für die beworbenen 39,99€ dauerhaft umstellen. Ich bekomme allerdings nur Red Internet & Phone 1000 Cable angeboten, da gilt der Preis von 39,99...
Guten Tag,ich weiß nicht, der wievielte Kontaktversuch es mit dem Kundenservice von Vodafone/Kabel ist, aber möglicherweise führt ja dieser Post endlich zum gewünschten Erfolg. Ich bin wirklich gefrustet und am Ende mit meiner Geduld, mal ganz abgese...
Meine Eltern haben seit über 10 Jahren Telefon und Internet über Kabel Deutschland. Nun wollten wir von 24 MBIt für 31,40 zu 50 MBit für 30 Euro wechseln. Habe gerade mit drei verschiedenen Hotlines (0800 7242690, 0800 6649381und 0800 1721212) telefi...
Guten Tag, leider habe ich die Umfrage nach dem Abschluss eines neuen Handyvertrages zu schnell und zu gut bewertet. Einen Tag nach meiner Bewertung erhielt ich per Post eine zweite SIM-Karte auf eine neue Rufnummer für die ich keinerlei Verwendung...
Guten Tag,Ich habe aktuell den Tarif Red Internet&Phone Cable 1000, der Vertrag gilt seit dem 30.01.20 . Bei Vertragsabschluss und in dem zugeschickten Vertrag per Post steht, dass ich den Tarif nach Ablauf der 12 Monate downgraden kann.Nun würde ich...
Ist es möglich als Bestandskunde mit einem Unitymediavertrag auf das Cablemax Angebot für 39,99 zu wechseln?
Ich habe aktuell den Tarif Internet & Telefon 32 mit einer FritzBox (alter KD Vertrag) und würde gern auf CableMax 1000 mit Standard-Router für dauerhaft 39,99 € monatlich wechseln. Ist das möglich?
Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Woche nun mit meiner Freundin zusammen in unserer neuen Wohnung. Dort empfangen wir TV über Kabel, welches über die Mietnebenkosten mit 12€ abgerechnet wird. Ich habe keinen eigenen Vertrag und dementsprechend auch ke...
Hallo, leider komme ich nicht weiter...Ich habe nach Verfügbarkeitscheck am 15.10. einen Cable Max 1000 bestellt. Da ich seitdem nichts mehr gehört habe rief ich die Hotline an. Dort sagte man mir an der Anschlussstelle sei ein "Umbau" im System eing...