Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router Aktivieren

Hallo ich habe gestern mein Router bei der Post abgeholt. Heute Morgen kam eine SMS das ich den Router in den nächsten 5 Tagen aktivieren soll, jetzt habe ich das Problem das meine Wohnung erst in 3 Wochen fertig ist zum beziehen da es Probleme bei d...

Frostgeist von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Wechsel ohne HomeBox-Option

Hallo,derzeit Nutze ich einen Kombi-Paket (Rechnungsname: Internet, Phone & TVBasis HD Kabel 25). Zusätzlich habe ich die Homebox-Option gebucht. Nach nun mehr als 3,5 Jahren wollte ich jetzt in den CableMax1000 Tarif wechseln. Der TV-Anschluss wird ...

schroedt von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung bei Umzug - Mutti :-)

Hallo,ich habe schon einige Beiträge hier gelesen, jedoch meine Situation nicht gefunden.Irgendwann ist das WG-Leben zu Ende und eine neue Wohnung ist nicht gefunden, also gehts zurück zu Mutti. Mutti hat jedoch einen Anschluss bei der Telekom. Daher...

ImkerRobi von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CableMax 400 zu CableMax 1000

Hallo Mods, ich bin vor ca. 6 Monaten in den CableMax 400 zu 39,99€/Monat gewechselt, das war zu der Zeit die bei mir maximal verfügbare Geschwindigkeit. Inzwischen ist hier bei mir offensichtlich auch der CableMax 1000 verfügbar. Wäre es möglich, da...

dir-bo von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000 und Gigakombi-Vorteile weg

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Vetrag auf CableMax 1000 geswitcht. Dabei bestätigte man mir am Telefon, dass ich daraus keinerlei Nachteile bezüglich anderer Vorteile haben werde - dem ist aber nicht so. Mit der neueen Fritzbox 6591 cable kam...

Chriboo von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde/Reklamation

Über mehrere Monate hatte ich ständig Probleme mit meinem Internet Upload. Nach zahlreichen Telefonaten und Technikern hat sich das Problem nach 4 Monaten Dauer endlich gelöst. Nun erhalte ich im September eine Rechnung zu einem Techniker über 100€ m...

megskul von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CableMax 500 zu CableMax 1000

Liebe Mods, ich würde gerne meinen Tarif von CableMax 500 zu CableMax 1000 ändern. Dieser soll seit kurzem an meiner Adresse möglich sein! Da ich über die Hotline nicht weiterkomme und online die Umstellung nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn e...

delawega1 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade cablemax 500 auf 1000

Hallo im Frühjahr hab ich den cablemax 500 bestellt da der 1000er noch nicht verfügbar war. Wie ich in anderen Threads hier lesen konnte zb https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Von-Cable-Max-500-auf-Cable-Max-1000/td-p/2407795 ...

ChrisP80 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung funktioniert nicht

Hallo! Ich habe am Freitag (16.10) das Gigabit-Paket von Vodafone bestellt. Gestern (Mittwoch) kam der Standartrouter inkl. der Zugangsdaten an. Ich habe direkt meine eigene, neue Fritzbox 6660 angeschlossen und die Konfigurationen durchgeführt. Funk...

Kevko93 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes