Wechsel von CableMax 500 zu CableMax 1000
delawega1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Mods,

ich würde gerne meinen Tarif von CableMax 500 zu CableMax 1000 ändern. Dieser soll seit kurzem an meiner Adresse möglich sein! Da ich über die Hotline nicht weiterkomme und online die Umstellung nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn ein Mod den Tarifwechsel vornähme.

Derzeit habe ich CableMax 500 zum Grundpreis von monatlich (38,98 € bzw.) 39,99 € brutto.

Die bisherigen Eintragungen von Mods zum Tarifwechsel zu CableMax 1000 zugrunde gelegt, gehe ich davon aus,

• dass ich CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 brutto monatlich erhalte,
  • dass höchstens die einmaligen Kosten (Tarifwechselpauschale) von 9,99 € anfallen,
  • dass ab Tarifänderung für den Internetvertrag eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monat beginnt,
  • dass die übrigen Vertragsbestandteile des Internetvertrags (insbesondere auch der bisherige Kombi Bundle Rabatt für Internet/Phone und TV-Kunden von (4,87 € bzw.) 5 € brutto monatlich unverändert weitergelten,

Sofern Nicht-Mods auf diesen Beitrag antworten wollen, danke ich für den guten Willen. Möglicherweise bringt es aber wenig, weil zu Vertragsänderungen nur Mods berechtigt sind und auch nur sie sich verbindlich zu Vertragsänderungen äußern können.

Mit bestem Dank

Stephan

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in

Hi delawega1,

na dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann nach, ob du für einen Wechsel auf CableMax zu 39,99 Euro in Frage

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Stephan, PN ist raus!

Gruß

Stephan

Stephan

Hi delawega1,

danke für deine PN.

Wir können den Wechsel auf CableMax 1000 für 39,99 Euro für dich fertig machen. Bis auf den Neustart der Laufzeit und einmalig 9,99 Euro, ändert sich bei dir nichts.

Ein finales GO noch von deiner Seite und dann geht's auch schon los.

Gruß

Stephan

Danke, dann machen wir es so!

Stephan

Wird erledigt. Smiley (fröhlich)

Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

Stephan