abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Kundenservice
Norden24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider wird der Kundenservice bei Vodafone nicht groß geschrieben.

Nachdem ich Sky gekündigt habe und ich alle Reciever und Smartkarten zurück senden muss, wollte ich einen neuen bei Vodafone beantragen. Dies tat ich letzte Woche Donnerstag. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und keinen  4K Reciever. Heute dachte ich mir, rufst nochmal an! Erster Anruf leider in der Störungsstelle gelandet, weil dieser komische Sprachcomputer mein Anliegen nicht erkannt hat. Der nette Herr sagte mir, dass er nichts für mich machen kann, ich die Nummer wieder anrufen möchte und immer Vertrag sagen soll, damit ich richtig weitergeleitet werde. Ich durfte mir 8 Minuten Musik anhören und konnte zwischendurch trotz Musik ein Kundengespräch mit anhören, was ich ziemlich erschreckend fand! Inzwischen hatte ich einen Herrn am Telefon, den ich kaum verstand, weil er so leise war. Nach einer Weile konnte ich Ihn besser verstehen, aber seine Deutschkenntnisse waren sehr schlecht. Leider war meine Bestellung vom 15.10 nirgends aufgenommen wurden. Er konnte keine neue Bestellung tätigen, da meine Rechnung vom 20.10.noch nicht bezahlt ist. Ich erklärte ihm, dass laut Rechnung, der Betrag am 02.11.2020 vom Konto abgebucht wird. Er meinte, dass er trotzdem nichts machen kann, weil der Betrag von 14,61€ offen wäre. Ich habe Ihm erklärt, wenn dies ein Problem ist, könne er es doch veranlassen, dass der Betrag sofort abgebucht wird. Das konnte er nicht. Ich habe versucht zu erklären, das ich nur einen 4 K Reciever benötige, damit ich das TV Programm weiter empfangen kann. Nach langer Diskussion und Rücksprache mit einem Vorgesetzten/in wurde mir gesagt, ich möchte in der Störungsstelle anrufen, weil nur diese das veranlassen können. Leider konnte die Dame das auch nicht und sagte, ich möchte nochmal in der Vertragsstelle anrufen. Puls war bestimmt inzwischen auf über 200 ..... Also nochmal angerufen, beim ersten Versuch hat mich der Sprachcomputer rausgeworfen, weil ich mein Anliegen nicht genau beschreiben konnte ( was für eine Technik) . Beim nächsten Versuch musste ich 10 Minuten warten. Ich habe dann mit einer Dame telefoniert, nochmal mein Anliegen erklärt und darum gebeten, dass es nach vielen Telefonaten geklärt werden sollte. Nachdem die Dame wieder mit einem Vorgesetzten reden musste ( habe wieder 3 Minuten gewartet ) , soll ich angeblich jetzt eine 4 K Reciever bekommen, dass wurde mir auch schon letzten Donnerstag versprochen.

Liebes Vodafone-Team, es hat sich niemand dafür entschuldigt , obwohl jeder wusste, dass ich seit 2 Stunden versuche , dass Problem zu lösen.

 

Edit: @Norden24  Beitrag aus Feedback ins passende Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt! Hss was be über Facebook nochmal Kontakt aufgenommen und dort wurde festgestellt , dass wieder nichts veranlasst wurde . Rest wird gerade geklärt . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norden24,

 

da musstest Du ja ordentlich was durchmachen. Danke, dass Du Dir die Zeit und Mühe gemacht hast, so ein umfangreiches Feedback zu verfassen. Wir geben das auch gerne mal weiter um uns zu verbessern. Benötigst Du denn noch Hilfe von uns oder wolltest Du nur Deine nicht so schönen Erfahrungen mit uns teilen?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas , 

 

ich habe wieder keine Bestätigung per Mail erhalten und im Kundencenter wurde nichts geändert ! Es sieht so aus, als wenn ich Hilfe benötige ! 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norden24,

 

gern schau ich mal nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich erledigt! Hss was be über Facebook nochmal Kontakt aufgenommen und dort wurde festgestellt , dass wieder nichts veranlasst wurde . Rest wird gerade geklärt . 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norden24,

 

ok, danke für die Rückmeldung.

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!