Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Verrag und Kabel auf ein Konto

Hallo, ich habe einen Kabel 1000 Vertrag und meine Frau hat die Handyverträge. Können wir beide Verträge auf die Mobilverträge ziehen und damit einen Kombivertrag haben und unbegrenzt Mobildaten in D? Welche Nummer muss ich dafür anrufen oder welches...

Peter-ba von Digitalisierer
  • 1280 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung CabelMax 1000

Hallo liebes Vodafone Team, Nachdem ich gestern meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und Installiert habe konnte ich leider die Selbstaktivierung nicht durchführen. Daraufhin habe ich bei Ihnen in der Hotline angerufen und der Mitarbeiter erklärte ...

Dalaro von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird der Giga-Kombi Vorteil freigeschaltet ?

Hallo, ich bin langjähriger Mobilfunk Kunde, habe jetzt einen als Neukunde CabelMax 500 Tarifvertrag abgeschlossen. Der Kabel Anschluss wurde auch schon Aktiviert.Leider kann ich noch nicht die 5GB Dantenvolumen und die 10 Euro Rabatt beim Mobilfunk ...

DJHEMAN von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: 500down/25up oder teures 250down/50up, aber kein 500down/50up?

Ich suche mir gerade einen für mich passenden Tarif als (zukünftiger) Vodafone Neukunde.Dass an meiner Adresse leider kein Gigabit möglich ist, überrascht mich wenig. Wenn ich nun meine Adressdaten eingebe, dann sinkt CableMax von 1000down/50up auf 5...

Pi4 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Lieferzeit

Hallo Vodafone Team!ich warze seit dem 07.10.2020 auf eine Smartcard! Angeblich wurde diese am 08.10.2020 versendet! Am 14.10.2020 habe ich bei Ihnen angerufen, weil die Smartcard bis dahin nicht eingetroffen ist! Kollege im Service hat versprochen e...

Bampf89 von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cablemax 1000 über Bestellhotline

Hallo, Ich habe heute Mittag gegen 15.00 Uhr per Hotline einen Tarifwechsel von einem 2 play 120 Tarif auf Cablemax 1000 beantragt.Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass dieser in den nächsten 48h umgestellt wird. (Weil ich keinen Hardware-Tausch benöti...

huff von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Tarif als Privatkunde

Hallo,ich habe nun in verschiedenen Quellen bereits gelesen, dass man wohl auch als Privatkunde einen Business-Tarif abschließen kann. Die Quellen sind allerdings alle schon mehrere Jahre alt, z.B. hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Te...

Pi4 von Netzwerkforscher
  • 21910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Festnetz und TV Anmeldebestätigung

Hallo ich habe mal eine Frage, am 4.10.20 habe ich Internet und Fernsehen als Neukunde angemeldet da ich am 26.10 in meine neue Wohnung ziehe. Ich habe seit dem weder eine Auftragsbestätigung bekommen oder was per Post oder meinen Router zugeschickt ...

Frostgeist von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Wechsel zu Red Internet & Phone 50 Cable

Guten Tag zusammen, am 09.10.2020 haben wir bei einem äußerst redseligen Vodafon Mitarbeiter an unserer Haustür einen neuen Vertrag 'Red Internet & Phone 50 Cable' abgeschlossen. Am 14.10.2020 wurde der neue Router geliefert, die Leitung war bereits ...