Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe einen Kabel 1000 Vertrag und meine Frau hat die Handyverträge. Können wir beide Verträge auf die Mobilverträge ziehen und damit einen Kombivertrag haben und unbegrenzt Mobildaten in D? Welche Nummer muss ich dafür anrufen oder welches...
Hallo liebes Vodafone Team, Nachdem ich gestern meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und Installiert habe konnte ich leider die Selbstaktivierung nicht durchführen. Daraufhin habe ich bei Ihnen in der Hotline angerufen und der Mitarbeiter erklärte ...
Hallo, ich bin langjähriger Mobilfunk Kunde, habe jetzt einen als Neukunde CabelMax 500 Tarifvertrag abgeschlossen. Der Kabel Anschluss wurde auch schon Aktiviert.Leider kann ich noch nicht die 5GB Dantenvolumen und die 10 Euro Rabatt beim Mobilfunk ...
Ich suche mir gerade einen für mich passenden Tarif als (zukünftiger) Vodafone Neukunde.Dass an meiner Adresse leider kein Gigabit möglich ist, überrascht mich wenig. Wenn ich nun meine Adressdaten eingebe, dann sinkt CableMax von 1000down/50up auf 5...
Hallo Vodafone Team!ich warze seit dem 07.10.2020 auf eine Smartcard! Angeblich wurde diese am 08.10.2020 versendet! Am 14.10.2020 habe ich bei Ihnen angerufen, weil die Smartcard bis dahin nicht eingetroffen ist! Kollege im Service hat versprochen e...
Hallo, Ich habe heute Mittag gegen 15.00 Uhr per Hotline einen Tarifwechsel von einem 2 play 120 Tarif auf Cablemax 1000 beantragt.Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass dieser in den nächsten 48h umgestellt wird. (Weil ich keinen Hardware-Tausch benöti...
Hallo, ich habe heute meinen neuen Kabel Router installiert. Zuerst lief der Zugang für ca. 30 Minuten einwandfrei. Seitdem werde ich auf die Aktivierungsseite umgeleitet, wenn ich auf sofort nutzen klicke erhalte ich die Meldung 'Leider können wir z...
Hallo,ich habe nun in verschiedenen Quellen bereits gelesen, dass man wohl auch als Privatkunde einen Business-Tarif abschließen kann. Die Quellen sind allerdings alle schon mehrere Jahre alt, z.B. hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Te...
Hallo ich habe mal eine Frage, am 4.10.20 habe ich Internet und Fernsehen als Neukunde angemeldet da ich am 26.10 in meine neue Wohnung ziehe. Ich habe seit dem weder eine Auftragsbestätigung bekommen oder was per Post oder meinen Router zugeschickt ...
Guten Tag zusammen, am 09.10.2020 haben wir bei einem äußerst redseligen Vodafon Mitarbeiter an unserer Haustür einen neuen Vertrag 'Red Internet & Phone 50 Cable' abgeschlossen. Am 14.10.2020 wurde der neue Router geliefert, die Leitung war bereits ...