Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Grundentgelt trotz Wechselservice

Hallo, habe einen CableMax Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Der Anschluss wurde am 21.10.2020 freigeschaltet. Habe gestern eine Rechnung erhalten, die das anteilige Grundentgelt für den Monat Oktober 2020 beinhaltet. Mein Altvertrag beim Vora...

Benutzer1 von App-Professor
  • 651 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht von Vodafone!

Hallo, ich bin um erlich zu sein ratlos. Ich bin enttäuscht. ich habe am 14.10.2020 einen Bertrag abgeschlossen mit dem Cable Max 1000, mir wurde gesagt Das Modem anschließen und es aktiviert sich.. tat sich leider nichts nach zichmaligen telefontate...

Kocoglu von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Cable Sofortaktivierung

Ich bräuchte auch kurz Unterstützung. Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.Unsere Rufnummernportierung i...

icke85 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax500 vorzeitige Aktivierung

Hallo Liebes Vodafone-Team, ich hab gestern mit eurem Service (Kölner Nummer) telefoniert. Die Connect Box von meiner Freundin kann die CableMax500 austragen und wir bräuchten keinen neuen Router. wie kann ich die vorzeitige Aktivierung unseren neuen...

Fehler Cable Sofortaktivierung

Ich bräuchte auch kurz Unterstützung. Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.Unsere Rufnummernportierung i...

ingmi94 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung funktioniert nicht ...;(

hallo, Nach einer längeren Odyssey etlicher Anrufen bei der Vodafone Service Hotline habe ich das Gefühl, das Problem löst sich nicht von selbst. Ich habe einen Kabel 1000 MB Anschluss bestellt, der gestern Morgen installiert wurde. Der Techniker sag...

Chris2828 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000 Aktivierung und Anbieterwechselformular?

Hallo,ich war am Mittwoch Abend im Vodafone Shop und habe den Cablemax 1000 Vertrag mit der Wechselprämie abgeschlossen, da ich zurzeit noch einen Telekom DSL Vertrag am laufen habe. Heute kam der Router an und nach der Installation erhielt ich mit d...

Mo_an von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 als Bestandskunde und Rückholangebot - Vertrag aktuell gekündigt

Hallo, ich habe aktuell Red Internet & Phone 100 Cable, gekündigt zum 20.09.2021.Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen zu dauerhaften 39,99 Euro.Eine Homebox von Vodafone habe ich bereits (Fritzbox 6591).Ist ein Tarifwechsel u...

UW50 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Servus,habe mir das Cable Max Angebot geholt, Techniker war am Freitag da hat auch alles funktioniert danach die Aktivierung des Cable Max angebot welches erstmal nicht funktioniert hat. Nach 24 Stunden habe ich mal bei Vodafone angerufen und nach 4 ...