Enttäuscht von Vodafone!
Kocoglu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin um erlich zu sein ratlos. Ich bin enttäuscht. 
ich habe am 14.10.2020 einen Bertrag abgeschlossen mit dem Cable Max 1000, mir wurde gesagt Das Modem anschließen und es aktiviert sich.. tat sich leider nichts nach zichmaligen telefontaten ging das Internet nach 24 Stunden mit dem Festnetz das selbe spiel. 
Nun nachdem das ganze mit dem Vodafone Modem läuft, möchte ich natürlich mein eigenes Fritzbox 6591 Cable benutzen. Habe angerufen es mit der Mac Adresse und Seriennummer anlegen lassen, alles schön und gut sollte angeblich nach 1,5 Stunden gehen wieder nichts. Jedes mal wenn ich anrufe wird mir irgendetwas mit störungen mit Installation gesagt, fühle mich echt *schlecht beraten*. Wieso ist das so schwer nach 2 Tagen immernoch nichts? Ich muss auch arbeiten brauche das Internet, brauche echt mal Hilfe ... 

Gruss

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist Vodafone West Kunde? Da Kann es mehrere Tage dauern ehe sich das eigene Gerät aktiviert.

Das aktivieren der Vodafone Hardware ist leider ein leidiges Thema.. Hier im forum klappt das dann komischerweise immer.. 

Ich verstehe das nicht um erlich zu sein! Ich telefoniere seit tagen bezüglich der FritzBox, jedes mal wird mir ein anderes Problem genannt und behauptet es würde jetzt nach 1-3 Stunden klappen, nichts!! Fühle mich wirklich veräppelt. Traurig! Aber ist so.. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kocoglu,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!