Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 16:57
Servus,
habe mir das Cable Max Angebot geholt, Techniker war am Freitag da hat auch alles funktioniert danach die Aktivierung des Cable Max angebot welches erstmal nicht funktioniert hat. Nach 24 Stunden habe ich mal bei Vodafone angerufen und nach 4 weiteren Telefonaten kam ich dann endlich an die Person die mir die sofortige Aktivierung ermöglichen konnte und meinte das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Leider ist es jetzt schon über 24 Stunden her nachdem der Mitarbeiter die Aktivierung von deren System aus geschaltet haben, besitze aber leider im noch kein Internet bzw es kommt immer noch die Meldung das die Freischaltung noch im Gange sei. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
MfG,
Lukas M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 13:38
Hallo NightHawkAWP,
danke für Deine PN.
Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 26.10.2020 11:39
Hallo NightHawkAWP,
ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 26.10.2020 11:58
Habe die Daten übermittelt
am 26.10.2020 13:38
Hallo NightHawkAWP,
danke für Deine PN.
Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 26.10.2020 13:58
Hallo,
vielen Dank es hat alles direkt funktioniert
Mfg
Lukas M
am 27.10.2020 08:48
Hallo Lukas,
super. Freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy