Bestandskunde zahlt mehr.
LordRoke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen, eigentlich bin ich sehr zufrieden,  der Gigabit Anschluss läuft und ich sage mal 90% schaffe ich hier immer. 

Aber warum muss ich als Bestandskunde (49,99Euro)mehr bezahlen als der Neukunde ( auf dauer 39,99) ? 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil du ein anderen Vertrag hast. Ist doch überall so. 

Du hast den Tarif Internet & PHone 1000. Dieser kostet auch für Neukunden 49,99€.

Der Tarif CableMax ist auch für Bestandskunden buchbar, wenn entweder der aktuelle Tarif maximal 39,,99 kostet, oder aber der aktuelle Tarif 24 Monate alt ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@LordRoke Auch Bestandskunden können problemlos in den CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ wechseln.

Ausnahme: Der derzeitige Tarif ist teurer als 39,99€ und die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen

 

Doppelt gemoppelt. da war jemand schneller