Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 11:11
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem anstoßen der Sofortaktivierung einfach nichts passiert und ich stets nur die Nachricht erhalte, dass der Roter zwar richtig angeschlossen ist, man aber zur Zeit nicht sagen könne, ob ich den Anschluss schon nutzen kann. Dies ist extrem ärgerlich, da ich den Router schon vor zwei Wochen installiert habe und am Freitag mein alter Internetzugang bei der Telekom abgeschaltet wurde. Ich hatte drauf vertraut, dass der Vodafone Zugang sofort funktioniert, da die Internet Lampe am Router die ganze Zeit immer schon weiß leuchtete. Leider hab ich mich wohl getäuscht. Ich brauche den Internetzugang dringend, da ich im Homeoffice bin und so nicht arbeiten kann. Es wäre schön, wenn mir ein Mod helfen könnte und den Zugang nun endlich aktiviert.
Grüße
Henninf
am 25.10.2020 12:38
Wurde den eine Portierung der Telefonnummer vom Altanbieter veranlasst ?
am 26.10.2020 10:54
Hallo HLue,
ich werfe gerne mal einen Blick auf Deine Daten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy