Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 23:09 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 07:29 von Tina
Hallo,
ich möchte gerne meine gebuchten privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Was muss ich dafür tun?
Danke und Gruß
Edit @MichiSat Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 10:44
Hi MichiSat,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung deiner Sky-Geräte behilflich sein konnte.
Ich schließe den Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal Frage hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 25.10.2020 08:37
Moin 🙂
Da Du dich hier gemeldet hast, wird sich sicher ein VF-Mod hier melden um dies für dich in die Wege zu leiten.
Halte dazu deine Kundennummer und die Smartcard-Nummer von SKY parat.
Sofern Du in einem ehemaligen UM-Gebiet wohnst, bin ich mir noch nicht ganz sicher wie es da von statten geht.
Wird dir aber der VF-Mod dann mitteilen.
MFG
am 25.10.2020 10:10
Im Vodafone West Gebiet (Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) ist die Freischaltung der privaten HD-Sender auf Sky Smartcard nicht moeglich. (Ausnahme einige Altvertraege von Kabel BW) Falls Freischaltung nicht moeglich, nutze einfach zusätzlich ein Ci+ Modul mit Smart Card von Vodafone.
am 26.10.2020 10:09
Hi MichiSat,
mal schauen, was sich da machen lässt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Sky-Seriennummern (Smartcard & Receiver)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 10:22
So,
habe die PN geschickt.
gruß
am 26.10.2020 12:44
Hi MichiSat,
danke für deine Angaben.
Das mit den Sky-Geräte passt soweit. Wir können dir die Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten. Du zahlst dann monatlich auch nichts extra.
Wenn das für dich okay ist, sag Bescheid.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 12:55
Ja super, das ist für mich ok.
am 27.10.2020 07:43
Dann mache ich das gleich so mit fertig. Die Freischaltung deiner Sky-Geräte erfolgt dann heute noch.
Melde dich einfach im Laufe des Tages nochmal, wenn es geklappt hat.
Gruß
Stephan
am 27.10.2020 18:48
Hat geklappt. Danke
am 28.10.2020 10:44
Hi MichiSat,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung deiner Sky-Geräte behilflich sein konnte.
Ich schließe den Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal Frage hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan