Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 09:11
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir die Community hier weiterhelfen, da ich in den Warteschlangen der Telefonteams leider nicht zum Erfolg komme:
Ich habe mit Vertragsbeginn Januar 2020 das Ende 2019 vorhandene Angebot genutzt die 1000er Variante des Internetanschlusses über Kabel zu testen. Lt. dem Angebot war es so, dass ich dann im Verlauf des Jahres entscheiden kann ob ich diese Geschwindigkeit beibehalten möchte oder doch in einen anderen Vertrag downgraden möchte.
Leider finde ich im Portal keine Möglichkeit meinen "Red Internet&Phone 1000 Cable" nun zu verändern.
Dort schließt sich die Frage an, ob es eine sinnvollere Möglichkeit gäbe im Vergleich zum Internet&Phone, da uns in den vergangenen Monaten aufgefallen ist, dass wir kein Telefon benötigen. Gäbe es eine Alternative die lediglich den Internetanschluss per Kabel umfasst und wäre ein Wechsel dorthin möglich?
am 27.10.2020 10:31
Die Wechselmöglihckeiten sind auf deiner Auftragsbestätigung aufgelistet. Unter den dort genannten Optionen kannst du wählen.
am 27.10.2020 15:26
Hallo Thomas_0786,
hast Du denn mal auf die Auftragsbestätigung geschaut? Ein Wechsel in einen reinen Internettarif ist leider nicht möglich.
Grüße
Thomas