Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

habe ich einen Anspruch auf die zweite Telefon-Leitung?

ich benötige zwei Telefonleitungen. Bei Neuverträgen gibt es die ja nur zusammen mit der homebox-Option. Ich bin allerdings schon länger bei Kabel-Deutschland/Vodafone. Wie finde ich heraus ob ich einen Altvertrag mit Anspruch auf zwei Leitungen habe...

PuBär1 von Digitalisierer
  • 1042 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel bei Umzug

Ich bin neulich umgezogen und wollte dabei von DSL auf Kabelinternet umsteigen, dazu habe ich dann den Service angerufen und mir wurde versichert, dass das kein Problem darstellen würde und der Anschluss bis zum 21. aktiviert würde, der neue Router i...

Lenard98 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen

Liebe Vodafone Community, heute wurde von einem Techniker mein Kabelanschluss installiert. Wenn ich mich der neuen Fritzbox verbinden möchte, muss ich meinen Anschluss aktivieren. Hier wähle ich den Button "Sofort nutzen" aus. Anschließend komtm die ...

Gelöst! Doppelte Kosten Anbieterwechsel

Hallo zusammen,Ich bin Neukunde bei Vodafone bin aber Vertraglich noch bis März nächsten Jahres an meinen alten Anbieter gebunden, mir wurde jetzt für Oktober die Grundgebühr für meinen Vertrag abgebucht, obwohl mir bei Vertragsabschluss versichert w...

Ecthelion von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag - und jetzt?

Hallo,ich habe am 10.07.2020 einen neuen Vertrag Inernet&Phone abgeschlossen mit Wunschtermin 26.10.2020. Leider warte ich bis heute auf Hardware, Zugangsdaten, Aktivierungscode, Willkommensbrief oder ähnliches. Könnte sich jemand meinem Fall annehme...

HJK43 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation / Beschwerde - Reklamation Mahnung

ToTo whom it may concern,I would like to make a complaint about one of your employee: Roman ***. Mr Roman came to my house and announced that Vodafone has an incredible offer: Fiberglass internet for only 20Euros per month plus I will get the Vodafon...

RalphH von Youngster
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable auf CableMax

Hallo, ich habe derzeit einen Red Internet & Phone Business 100 Cable Tarif und möchte gerne auf einen CableMax Privatkundentarif wechseln. Ich habe dazu einfach eine weitere Bestellung für CableMax über die Website aufgegeben und den letztmöglichen ...

Nico22424 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardwarefehler - Business-Vertrag - 8h Beseitigung - Denkste!

Ich habe einen Business-Vertrag bei vodafone und ein Versprechen der Störungsbeseitigung binnen 8h Ich bin Einzelunternernehmer im Bereich Internet und warte nun seit fast drei Tagen auf den Tausch meiner defekten Fritzbox. Heute, an Tag drei der Bes...

longtawan von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung und Inkasso trotzt Lastschrifteinzug

Liebes Vodafone Team,bei meiner Vertragsübernahme wurde Lastschriftverfahren schriftlich vereinbart. Nachdem das seit > 10 Jahren funktioniert hat und - ironischer Weise auch jetzt funktioniert - ist neulich eine Rechnung eingetroffen. Ich ging davon...

Falk42 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale von 99.50 Euro

Hallo zusammen, Ich habe heute bei der Rechnung festgestellt, dass mir ein Betrag von 99.50 (sogennant die Servicepauschale) abgezogen wurde. Ich habe am 13.10 den Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin hat ein Störungsticket geöffnet, da wir ...