Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben in unserem Haus eine Einliegerwohnung vermietet. Dieser Mieter hat nun einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und bräuchte eine Multimediadose in diese Wohnung. Wir haben im Haus bereits einen Kabelanschluss ...
Liebe Vodafone Community Ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit dem Tarif Vodafone Giga TV Cable. Nach 12-monatiger Laufzeit kann ich in den günstieren Tarif Vodafone TV wechseln. Wie unterscheiden sich die Tarife? Ich habe zwar selbst gesuch...
Ich habe eine neue Bestellung - Upgrade - gemacht, aber ich habe die Vertragsbestätigung erhalten, mit einer zusätzlichen Option "Komfort-Option", die ich aufgrund eines Fehlers des Telefonbetreibers nicht brauche, jetzt muss ich sie stornieren, aber...
Hallo,heute habe ich die Mitteilung von "Ihr Vodafone-Team" bekommen, daß ab 01.11. der netzinterne AB abgeschaltet wird. Leider wurd ein diesem Schreiben vergessen, zu erwähnen, welche Leistungsmerkmale stattdessen angeboten werden bzw. um wieviel s...
heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist. Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder veränder...
Guten Abendich würde gerne meine HD Kanäle auf der sky smartkarte freischalten lassen, die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen obwohl ich drauf hingewiesen habe das es laut dem Forum funktioniert
Aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 500 Vertrag der ebenfalls 39,99€ monatlich kostet. Ich habe gelesen, dass der Umstieg nicht möglich ist wenn der aktuelle Vertrag mehr kostet. Wie sieht es in diesem Fall aus wenn der Vertrag genau so viel kos...
Hallo, nachdem ich bei der Hotline keinen Erfolg hatte, versuche ich es auf diesem Weg hier. Folgender Fall, ich bin im Besitz eines Sky Q-Kabelreceivers und habe von sky auch die zugehörige SmartCard erhalten (Unitymedia/KabelBW), da ich von Satell...
Hallo habe ein Problem wie hier,https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Wechsel-Kabel-Vertrag-zu-GigaBox/td-p/1653875wo ich mein Gigabox vertrag gemacht habe würde mir zugesichert das ich dann später zu ADSL Wechsel kann, nu...
Hallöchen VF Team, ich habe letzte Woche Internet bei Vodafone Cable bestellt und gestern Vormittag war schon den Techniker Termin da, der auch sehr gut und zufriedenstellend abgelaufen ist. Als der Techniker das Haus verließ, funktionierte das Inter...