Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 11:18
Hallo,
warum wird mein ofene Rechnung von Konto nicht abgebucht?
am 31.10.2020 11:23
Welche Rechnung für welches Produkt/Leistung?
Werden andere Rechnungen abgebucht?
Ist nur diese eine nicht näher benannte Rechnung betroffen?
am 31.10.2020 18:23
Sobald einmal die Abbuchung fehlgeschlagen ist, muss das Kundenkonto per Überweisung erst ausgeglichen werden, bevor wieder eine Abbuchung versucht wird.
am 31.10.2020 18:26
Ich dachte das nach einer fehlgeschlagenen Lastschrift, das dann noch einmal versucht wird, den Betrag abzubuchen.
Gruß Kurt
am 31.10.2020 22:35
Bei DSL vielleicht, bei Kabel aber meines Wissens nach nicht.
am 02.11.2020 10:48
Hallo inga2,
handelt es sich um die Erstrechnung? Oder gab es bereits Fehlversuche bei der Abbuchung? Sind die Kontodaten hinterlegt? Von wann ist die Rechnung? Du hast doch schon eine Rechnung oder wartest Du auf diese? In welchem Bundesland wohnst Du? Sorry, aber ich weiß nicht, wo ich hier ansetzen soll Dein Anliegen zu beantworten, da Du uns keinerlei Infos gegeben hast.
@reneroman: Auch bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es zwei Abbuchungsversuche. Erst wenn auch der zweite scheitert, wird die Bankverbindung aus dem System gelöscht.
Viele Grüße
Grit