1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Aktivierung nach Anbieterwechsel
Maurice14
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

vor kurzem habe ich meinen Cablerouter angeschlossen und eingerichtet.

Daraufhin wollte ich meinen Anschluss bzw. Vertrag sofort Aktivieren, bekomme aber nur die Antwort, das mir momentan nicht gesagt werden kann ob mein Anschluss nutzbar ist , ich soll es zu einem späterem Zeitpunkt versuchen  und den Router eingeschaltet lassen.

 

Ist es möglich den manuel freischalten zu lassen?

 

Mfg Maurice

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Maurice14,

 

solltest du eine Rufnummernpotierung beauftragt haben, gibt es im Moment Probleme mit der Sofortaktivierung, du kannst dich an den Kundenservice (0800 2787000) wenden und um Sofortaktivierung bitten.

 

Gruss

Methusalem1

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maurice,

 

hattest Du bereits die Gelegenheit, dem Hinweis von Methusalem1 nachzugehen und Dich bei unserer Kundenhotline zu melden? Falls nicht, schaue ich es mir gerne an. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!