Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 17:21
Guten Tag,
ich habe am Wochenende meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.
Seit gestern sollte es eigentlich funktionieren. Der Router signalisiert er sei online leitet aber seit gestern ausschließlich zur Seite "kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.
Wähle man dort die Sofort-Option, erscheint eine Fehlermeldung:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Da hier im Forum schon oft geholfen werden konnte bitte ich um Unterstützung und Freischaltung.
Vielen Dank vorab, mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2020 08:59
Hallo jmc1,
schau mal bitte, ob der Anschluss jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 08:38
Hallo jmc1,
dass sollten wir geregelt bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 15:44
Danke für das Angebot, ich hab soeben die gewünschten Informationen in eine PN gepackt 🙂
am 22.10.2020 08:59
Hallo jmc1,
schau mal bitte, ob der Anschluss jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 13:25
Vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert nun.
am 22.10.2020 14:27
Hallo jmc1.
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 28.10.2020 18:16
Tatsächlich würde mich interessieren ob die geplante Rufnummernmitnahme noch zu stoppen/ändern ist. Gerne eröffne ich auch im richtigen? Forumsteil einen neuen Thread.
Ich meine ich hatte bei Vertragsabschluss nur zwei meiner alten drei Rufnummen angegeben, da ich bei Vodafone gelesen hatte, dass zwei kostenlos sind.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass nur die erste kostenlos ist. Und am schlimmsten: alle drei sollen nun portiert werden, obowhl ich nur zwei angegeben hatte. Das emfpinde ich als ein bisschen unfair.
am 30.10.2020 11:39
Hallo jmc1,
die Zeit wird natürlich jetzt etwas knapp und versprechen kann ich deshalb nichts. Deinen Änderungswunsch gebe ich aber gerne weiter. Schick mir dazu bitte per PN, welche RN Du mitnehmen möchtest und welche nicht.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 14:07
Hallo jmc1,
ich habe Deinen Wunsch an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
Viele Grüße
Nancy