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Frage

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Antwort

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Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am Wochenende meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.

Seit gestern sollte es eigentlich funktionieren. Der Router signalisiert er sei online leitet aber seit gestern ausschließlich zur Seite "kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.

Wähle man dort die Sofort-Option, erscheint eine Fehlermeldung:

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Da hier im Forum schon oft geholfen werden konnte bitte ich um Unterstützung und Freischaltung.

 

Vielen Dank vorab, mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmc1,

 

schau mal bitte, ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

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8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmc1,

 

dass sollten wir geregelt bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für das Angebot, ich hab soeben die gewünschten Informationen in eine PN gepackt 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmc1,

 

schau mal bitte, ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

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jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert nun. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmc1.

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

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jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tatsächlich würde mich interessieren ob die geplante Rufnummernmitnahme noch zu stoppen/ändern ist. Gerne eröffne ich auch im richtigen? Forumsteil einen neuen Thread.

Ich meine ich hatte bei Vertragsabschluss nur zwei meiner alten drei Rufnummen angegeben, da ich bei Vodafone gelesen hatte, dass zwei kostenlos sind.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass nur die erste kostenlos ist. Und am schlimmsten: alle drei sollen nun portiert werden, obowhl ich nur zwei angegeben hatte. Das emfpinde ich als ein bisschen unfair.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmc1,

 

die Zeit wird natürlich jetzt etwas knapp und versprechen kann ich deshalb nichts. Deinen Änderungswunsch gebe ich aber gerne weiter. Schick mir dazu bitte per PN, welche RN Du mitnehmen möchtest und welche nicht.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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Hallo jmc1,

 

ich habe Deinen Wunsch an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. 

 

Viele Grüße

Nancy

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