Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2020 20:55
Hallo,
ich habe mir einen Router zum Wunschtermin 2.11 bestellt. Dieser ist bereits gestern geliefert worden.
Ich habe ich Ihn gleich angeschlossen, aber das Internet funktioniert nicht (LED blinkt rot).
Da mein Vertrag allerdings morgen beginnt, wird dann auch mein Internetzugang morgen freigeschaltet oder müsste es jetzt schon funktionieren und es liegt somit eine technische Störung vor?
vielen Dank!
am 01.11.2020 22:01
Sollte morgen funktionieren, kann aber auch sein das da noch freigeschaltet werden muss bzw angeschlossen.
Habe. Deine Nachbarn schon internet über Kabel?
am 02.11.2020 14:50
Hallo valli7411,
der Anschluss sollte eigentlich bereits funktionieren. Nur zu Sicherheit: der Kabelrouter ist richtig angeschlossen? Falls ja, ist es möglich, dass ein Techniker die Installation durchführen muss und ggf. die Leitung einpegelt.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Beste Grüße
Tina