Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 16:12
Hallo, ich ziehe um und meine neue Adresse befindet sich nicht im System. Können Sie sehen, ob ich an meiner neuen Adresse WLAN nutzen kann?
am 30.10.2020 14:21
Hallo Box206,
dass sind sehr sehr wenig Informationen, um irgendwas beantworten zu können.
Aus welchem Bundesland kommst Du, welchen Vertrag hast Du?
Am besten Du nutzt unsere Verfügbarkeitsprüfung und dann den Umzugsservice.
Viele Grüße
Grit
am 30.10.2020 14:43 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 10:21 von Tina
Es tut uns leid. Ich lebe in Berlin. und wird in berlin umziehen. Mein Vertrag ist das Rote Internet und Telefon 50DSL. Können Sie bestätigen, ob ich denselben Vertrag in meine neue Wohnung umziehen kann?
meine neue adresse lautet ***.
mit freundlichen Grüßen
sam Hughes
Edit: Adresse entfernt.
am 02.11.2020 10:41
Hallo Box206,
hast Du den von Grit verlinkten Verfügbarkeistcheck genutzt?
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 11:14
Hallo
ja ich habe den link benutz aber Es ändert die Adresse in eine Adresse, die nicht meine ist. es erkennt meine Adresse
Sam
am 02.11.2020 15:04
Schick mir Deine neue Adresse bitte in einer Privatnachricht
Beste Grüße
Tina