Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom schon wieder Probleme

Hallobin Kunde seit 1986 mit Internet/Telefon/Tvalle Jahre wieder macht unser Sagemcom leider nicht mehr das was er soll (wurde schon sehr oft getauscht). Aufnahme-/Wiedergabefehler.Das vorgehen zum beheben der Fehler kann ich mittlerweile auswendig....

Gelöst! "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen" -- keine Internet Verbindung

Hallo Vodafone,Ich habe mein Vodafone Kabel-Paket erhalten und den Router (Vodafone Station) erfolgreich angeschlossen.Ich erhielt auch eine E-Mail und eine SMS mit der Aufschrift "Jetzt schon surfen und telefonieren".Wenn ich jedoch versuche, eine V...

Alex812 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung aus dem Festnetz nicht mehr erreichbar!

Am 01.09. wurden meine 10 Rufnummern von DNS-Net zu Kabel-Vodafone portiert. Von Anfang an konnte ich abgehende Gespräche führen, war aber von außen nicht erreichbar. Daher Störung auf gemacht.Heute hat ein (freundlicher) Techniker angerufen und fest...

Captiva2020 von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro

Hallo, ich möchte als Bestandskunde in das "Nur für kurze Zeit!"-Angebot CableMax für dauerhaft 39,99 Euro pro Monat wechseln und die FRITZ!Box 6591 für 4,99 Euro pro Monat dazu buchen.Im Kundencenter ist das Angebot leider noch nicht verfügbar.Kann ...

Smartje von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Änderung auf GigaCable Max 1000 ist zweite Telefonleitung weg

Hallo, ich habe am Freitag 30.10.2020 das Upgrade auf GigaCable Max 1000 telefonisch beauftragt. Die Umstellung sollte eigentlioch 7-10 tage dauern, aber da die selbst gekaufte Fritz 6591 am nächsten Tag schon da war, habe ich die gleich angeschlosse...

steve_76 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Von Business 200 auf Privat Cable 1000 wechseln

Moinda wir umziehen würde ich gerne zum Umzugservice auch gleich einen Tarifwechsel vornehmen, da ich von Business auf Privat zurück möchte ist die fragew ob es überhaupt geht ? 

Patrick16 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

returning products

Hey,Last Friday I received a letter from a collecting company charging some open debits. As I canceled my contract late in February, since there, I was waiting for the cancellation letter to return the Vodafone's router, letter which never came...I s...

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable zu CableMax1000

Hallo, ich wollte meinen bestehenden o.g. Vertrag (...200Cable....) auf den beworbenen CableMax1000er Tarif umstellen. Das ist zwar möglich allerdings soll dieser nach dem 4. Monat 49,99 EUR kosten und wird dort Cable1000 genannt. Liegt das daran, da...

SaFink von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo Moderation, ich bin seit 2013 eurer Kunde und würde auch gerne auf CableMax 1.000 für permanent € 39,99 (+ HomeBox) umsteigen. Meine derzeitigen Vertragskonditionen: Internet & Phone Kabel 200GigaKombi mit MobilfunkHomeBox 6490 Viele GrüßeKevin

maciwaLE von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich ziehe um und meine neue Adresse befindet sich nicht im System. Können Sie sehen, ob ich an meiner neuen Adresse WLAN nutzen kann?

Box206 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes