Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden cablemax Wechsel

Halloich habe derzeit Telefon und Internet 1000 und würde gerne in den cablemax zu dauerhaft 39.99 wechseln.Ich zahle noch 20€, da ich noch in dem ersten Jahr zum Testen bin.Kann der Wechsel zu Cablemax vollzogen werden?Sollte dies nicht möglich sein...

Gelöst! Vodafone Cable Max für Bestandskunden

Hallo Admins,ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch für Bestandskunden möglich ist, in den Vodafone Cable Max-Tarif zu wechslen.Falls dies möglich ist, möchte ich gerne meinen Red Internet & Phone 200 Cable auf den Vodafone Cable Max für dauerh...

jetstar von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Recever-Tausch, Erfahrungsbericht

Ich habe einige Zeit versucht, meinen bisherigen SD-Receiver-Recorder gegen einen HD-Receiver-Recorder zu tauschen. Obwohl sich mein Tarif "Kabel-Komfort HD" nennt, war dies bisher nicht möglich. Also kaufte ich mir nach eingem Hin- und Her ein CI+-M...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working since 3 weeks, what is SLA for consumers

Hi,My internet is not working since 3 weeks, I reported many times spent many hours waiting for customer service agents and technicians and the issue is still not resolved, I am not sure if this is your carelessness or incompetence, do you feel respo...

Aedil von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo Community Team, ich würde gerne meinen Tarif zu CableMax 1000 wechseln. Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 50 DSL. Kann mir ein Moderator da bitte weiterhelfen? Oder ist es zu spät? Ich habe shon angerufen , aber hatte kein Glück.  Viele...

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf einen anderen Tarif

Moin!Meine 12-monatige Probephase für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ist vorbei und ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif wechseln, jedoch bietet mir das Online-Portal keinerlei Option dafür an. Zudem habe ich vorhin in einem anderen Thread ...

Giga Kombi Vertrag.

Hallo,  und zwar habe ich vor 1 Woche zum ersten mal bei Vodafone einen Festnetz Vertrag abgeschlossen (1000 cable max), nun wurde mir mein Telekom Mobilfunk Vertrag ab 01.11.2020 gekündigt, aufgrund einer fristlosen Kündigung meinerseits (wusste nic...

Vodafone 1.JPG Vodafone2.JPG Vodafone3.JPG
Slingix von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Confirmation on receiving WLAN-Kabelrouter

Hi. My internet contract will be terminated on 29 Jan 2021. I sent back the WLAN-Kabelrouter a week ago as I returned to my country for good on 31 Oct 2020. Can you please check if you have receive it (Gerätenummer ***)? Thank you.   EDIT: Gerätenumm...

AnuDev von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable Online-Vorteil 11.2020

Hello, Excuse me for using English. I would like to ask a question regarding the online advantage of the Red Internet Cable 100Mbps/10Mbps 24-month contract - which is 120 EUR credit. In case I have to "Sonderkündigungsrecht" after 5-8 months into th...

Gelöst! Merkwürdiger Besuch von einem TELEKOM Vertreter

Hallo zusammen.Am Freitag Abend 30.09.2020 gegen 19:00 kam hier (24568 Kaltenkirchen) so ein Futzi von der Telekom.Er meinte er wäre im Auftrag von Vodafone und wolle mich über die neuen Anschlüsse via Glasfasernetz informieren.Er meinte dann, das di...