Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 15:57
Hallo,
und zwar habe ich vor 1 Woche zum ersten mal bei Vodafone einen Festnetz Vertrag abgeschlossen (1000 cable max), nun wurde mir mein Telekom Mobilfunk Vertrag ab 01.11.2020 gekündigt, aufgrund einer fristlosen Kündigung meinerseits (wusste nicht, dass das wirklich klappt da sie die Bestätigung an meine alte Adresse gesendet haben). Mein Festnetz wird am 05.11.2020 freigeschalten. Nun habe ich vorhin noch einen Mobilfunktvertrag abgeschlossen mit dem Giga Kombi Vorteil (Young M). Ich habe die Vertragsdaten nun zugesendet bekommen, doch leider steht weder bei netto noch bei brutto, dass der Vorteil abgezogen wird. Meine Frage ist, hängt das damit zusammen, dass mein Internet noch nicht freigeschalten ist? Und wieso steht der Giga Kombi Vorteil nicht trotzdem auf den Vertragsdaten? Bekomme ich den Vorteil, auch wenn mein Internet erst am 05.11.2020 freigeschalten wird und ich heute aber schon den Handyvertrag abgeschlossen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 03.11.2020 09:25
Hallo Slingix,
wenn Du direkt über unsere Website bei dem Kombi-Angeboten bestellst, klappt es grundsätzlich auch, dass der Vorteil direkt gebucht wird. Wenn Du Deinen Mobilfunkvertrag auf einem anderen Weg bestellt hast, muss der Vorteil manuell gebucht werden.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Mobilfunknummer und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina