abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunden cablemax Wechsel
Kielersurfer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe derzeit Telefon und Internet 1000 und würde gerne in den cablemax zu dauerhaft 39.99 wechseln.

Ich zahle noch 20€, da ich noch in dem ersten Jahr zum Testen bin.

Kann der Wechsel zu Cablemax vollzogen werden?

Sollte dies nicht möglich sein, werde ich von dem Gebrauch des tarifwechsels in einer langsameren Leitung in Anspruch nehmen.

 

Gruß Florian

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Den 1gbjt Tarif gibt es nur noch bis heute, wenn du den willst müsste am besten bei der Hotline anrufen 

In welchen Tarif aus deiner Auftragsbestätigung (Downgrade) willst du den wechseln ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kielersurfer,

 

ein Wechsel auf CableMax aus Deinem derzeitigen Tarif ist leider nicht möglich.

 

Ich helfe Dir gerne bei dem Wechsel in einen kleineren Tarif. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu und nenn mir noch Deinen Wunschtarif.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!