Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 09:12
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,
sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.
Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt.
Vertrag 1. Giga TV
Vertrag 2 .Cable Internet & Festnetz
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 21:47
Hi Florian1085,
alles klar, danke für die Rückinfo.
Da du die Zusammenlegung bereits beauftragt hast, schließe ich den Beitrag auch ab.
Noch zur Info für dich: rechne mal mindestens mit einer Woche bis 10 Tagen Bearbeitungs- und Antwortzeit. So lange wird es wohl in etwa dauern, bis die Zusammenführung abgeschlossen und die schriftliche Bestätigung dafür bei dir ist.
Gruß
Stephan
am 02.11.2020 12:16
Das wird dir nichts bringen, da es zwei verschiedene Verträge sind. Die Abbuchung wird auch getrennt erfolgen
am 02.11.2020 12:21
Doch, für mich bringt es schon etwas, sonst würde ichs nicht machen, deswegen hoffe ich daß sich ein Moderator einschaltet! Habe ja deswegen schon gestern mit Vodafone telefoniert! 😉
am 02.11.2020 15:28
Hi Florian1085,
willkommen hier in der Community.
Das Zusammenlegen von Kundennummern ist unter den passenden Voraussetzungen grundsätzlich möglich. Warum hast du das nicht gleich beauftragt, als du mit der Hotline gesprochen hast?
Gruß
Stephan
am 02.11.2020 16:35
Hallo Stephan,
war beim Händler meines Vertrauens, der hat dann bei der Händlerhotline angerufen und es beauftragt!
An der Hotline wurde mir gesagt ich soll daß lieber beim Händler machen!
In 7 Tagen soll es gemacht sein!
PS: Findes es echt gut daß es so ein Forum gibt! 😉
am 03.11.2020 14:23
Hi Florian1085,
also hast du die Zusammenlegung schon beauftragt?
Gruß
Stephan
am 03.11.2020 17:34
Hallo Stephan,
habe sie gestern beauftragt und warte nur noch auf eine Bestätigung!
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
Flo
am 03.11.2020 21:47
Hi Florian1085,
alles klar, danke für die Rückinfo.
Da du die Zusammenlegung bereits beauftragt hast, schließe ich den Beitrag auch ab.
Noch zur Info für dich: rechne mal mindestens mit einer Woche bis 10 Tagen Bearbeitungs- und Antwortzeit. So lange wird es wohl in etwa dauern, bis die Zusammenführung abgeschlossen und die schriftliche Bestätigung dafür bei dir ist.
Gruß
Stephan