Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hallo . Seit mehr als zwei Monaten leide ich mehrmals unter einem schwachen Internet und dessen Unt

Mehr anzeigen  Hallo . Seit mehr als zwei Monaten leide ich mehrmals unter einem schwachen Internet und dessen Unterbrechung. Ich habe einen YouTube-Kanal und drehe Videoclips wie PUBG Mobile. Aber jedes Mal, wenn ich das online spiele, wird es unter...

dlodlo112 von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV-Connect trotz Kabelgebühr in Nebenkosten

Hallo Liebe Community,ich benötige Hilfe bei der TV-Connect Problematik.Ich werde zum Dezember in eine Mietwohnung ziehen. Wenn ich über Vodafone Internet und GigaTV bestellen möchte, muss ich zwingend TV-Connect dazubuchen.Im Mietvertrag sehe ich je...

Stefan_0808 von Netzwerkforscher
  • 2664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Neuvertrag - Sky Freischaltung

Hallo zusammen, Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Ich habe vor knapp einen Monat einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Dabei habe ich auf den 5 Euro-Kombi-Rabatr verzichtet  und ein Sky-Paket gewählt. Ich warte jetzt seit einem Monat auf die ...

Dennisru von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Cable Max Keine Vertragsbestätigung

Ich habe nun schon zwei mal versucht im Rahmen eines Umzugs den Vertrag von DSL in der alten Wohnung auf Cable Max in der neuen Wohnung umzustellen.22.10. war der erste Versuch, hier hieß es, kein Problem, bis zum 01.11. ist das easy machbar. Gestern...

Anfrage zum Umzug

Ich werde am 2.12.2020 umziehen und erhielt bezüglich meines Kabelanschlusses folgende Bestätigung: "Selbstverständlich bleiben alle Vertragsbedingungen Ihres Anschlusses unverändert bestehen. In Ihrer neuen Wohnung gibt es bereits einen Kabelanschlu...

Elvira_4 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altgerät zurückgesendet, Geld noch nicht erstattet

Hallo, vor zwei Monaten wurde mir Geld für einen Altrouter abgezogen, weil ich vergessen hatte, diesen zurück zu schicken. Am Telfon mit dem Servicemitarbeiter wurde mir zugesichert, dass ich das Geld nach 14 Tage zurück bekäme, wenn ich das Gerät no...

kunde19 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung bei Zusammenzug

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind vor Kurzem zusammengezogen und besitzen jeweils einen eigenen Kabelvertrag. Wir benötigen natürlich seit dem Zusammenzug nur noch einen Internetanschluss und da die Meinungen und Informationen, die man dazu...

Betontod11 von Netzwerkforscher
  • 1798 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet / Vertrag wird nicht angezeigt.

Guten Tag Ihr Lieben, ich habe da 2 Probleme.Ich nutze seit ca. einem Jahr Giga TV Cable und alles läuft Reibungslos.Jetzt habe ich Cable max hinzugebucht und alles angeschlossen.Die Internet-LED blinkt rot, habe also keine Internet. Kundenservice wu...

Flo_MS von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen, leider kann ich nach meinem Umzug kein Kabel mehr von VF/KD beziehen, daher wurde mein Vertrag entsprechend beendet.Also habe ich vor einiger Zeit meine Smartcard und die Fritzbox getrennt voneinander an VF zurückgeschickt. Die Fritzb...