Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kundenrückgewinnung

Guten Abend Liebe Community, da es leider telefonisch nicht geklappt hat ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen wende ich mich einmal hier an die Community. Mein aktueller Vertrag (Internet + Festnetz + TV) ist zum 07.02.2021 gekündigt. Am Frei...

Domque von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing über Unitymedia-Mail?

Hallo zusammen!Ich hoffe, jemand kann helfen... Habe seit 1,5 Jahren einen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag. Vorgestern erhielt ich von Unitymedia (?) plötzlich eine Mail mit Betreff "Bitte vereinbaren Sie einen Termin" mit Link zur Terminverei...

MissyCGN von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade CableMax5000 auf CableMax1000

seit kurzem ist auch bei mir CableMax 1000 verfügbar. Mir wurde damals per Telefon zugesichert, dass sobald die höhere Bandbreite verfügbar ist, ein Upgrade problemlos zu den gleichen Konditionen (39,99 €) möglich sei. Aktuell gibt es wieder die Akti...

Moh1972 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufrüstung Kabelanschluss - Technikertermin

Hallo zusammen,nach Kauf eines Hauses habe ich Kabelinternet bestellt. Der Techniker war diese Woche da, ist aber an der Installation gescheitert, weil das Kabel zwar ins Haus gelegt ist, er aber nicht das nötige Werkzeug hatte um den angebrachten Ab...

Steph3 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Meinkabel Wartungsarbeiten wie lange noch?

Moin Wie lange gibt es denn noch Wartungsarbeiten an den meinkabel. Portal? Seit 1 Woche kann ich dort nicht zugreifen, da immer die Meldung kommt, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.. 

Gelöst! CableMax 1000

Hallo Vodafone-Team, wie einige andere hier, überlege auch ich ob ich zu CableMax 1000 wechseln soll.Folgendes wäre für mich wichtig:ist es weiterhin möglich, sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6-Adresse zu nutzen? IPv4 benötige ich wegen HomeOfficeic...

Hutti77 von Digitalisierer
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cabel Max

Hi zusammen,   leider finde ich den Thread nicht mehr, welcher genau meine Fragen beantwortet hatte. Evtl. kann mir einer aus der Community oder ein Moderator weiterhelfen. Ich würde gerne als Bestandskunde auf die Dauerhaft 39,99€ 1000 CabelMax plus...

ITP von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Change from Internet&Phone200 Cable to Internet&Phone50 Cable

Hello Team, ich würde gerne meinen Vertrag auf Internet & Phone 50 Cable zu gleichen Konditionen herabstufung aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes