CableMax 1000
Hutti77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone-Team,

wie einige andere hier, überlege auch ich ob ich zu CableMax 1000 wechseln soll.

Folgendes wäre für mich wichtig:

• ist es weiterhin möglich, sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6-Adresse zu nutzen? IPv4 benötige ich wegen HomeOffice
  • ich habe ein Leihgerät FritzBox 6490 - wird dieses dann getauscht?
  • bleiben die GigaKombi-Vorteile erhalten?

Viele Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Markus,

leider nein. Das eindeutige Go zum Tarifwechsel muss innerhalb des Aktionszeitraums gewesen sein. Das haben wir leider nicht hinbekommen. Ich gehe auch davon aus, dass die Kollegen vom Management bestimmt mal wieder eine Aktion startet. Dann bekommen wir es bestimmt innerhalb des Zeitraums hin 😉

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hutti77
Digitalisierer
Digitalisierer

Nun habe ich soeben gesehen, dass die Aktion nur bis Gestern gegolten hat.

Wird meine Anfrage aus diesem Forum noch als fristgemäß anerkannt? Oder habe ich Pech gehabt?

Tina

Hallo Hutti77,

es tut mir leid, aber tatsächlich war gestern der letzte Aktionstag und ich kann hier keinen eindeutigen Wechselwunsch erkennen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hutti77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

sehr schade.

Der Wechselwunsch war da, aber vor allem nur dann, wenn weiterhin DualStack/IPv4 geht. Leider wurden die Fragen nicht rechtzeitig beantwortet.

Eventuell gibt es ja noch eine Chance. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Irgendwann wird es wieder eine Aktion geben.

Viele Grüße

Markus

Lars

Hi Markus,

leider nein. Das eindeutige Go zum Tarifwechsel muss innerhalb des Aktionszeitraums gewesen sein. Das haben wir leider nicht hinbekommen. Ich gehe auch davon aus, dass die Kollegen vom Management bestimmt mal wieder eine Aktion startet. Dann bekommen wir es bestimmt innerhalb des Zeitraums hin 😉

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!