Upgrade CableMax5000 auf CableMax1000
Moh1972
Daten-Fan
Daten-Fan

seit kurzem ist auch bei mir CableMax 1000 verfügbar. Mir wurde damals per Telefon zugesichert, dass sobald die höhere Bandbreite verfügbar ist, ein Upgrade problemlos zu den gleichen Konditionen (39,99 €) möglich sei.

Aktuell gibt es wieder die Aktion CableMax bis 1000 Mbit für 39,99 .Leider wurde ich gestern an der Hotline eines Besseren belehrt und ein Wechsel ist nur mit Aufpreis möglich. Ich finde es sehr schade, dass so mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird.Besteht denn keine Möglichkeit auf den neuen Tarif CableMax 1000 für 39,99 € upzugraden?

Vielen Dank

Edit: @Moh1972  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Moh1972  schrieb:

Aktuell gibt es wieder die Aktion CableMax bis 1000 Mbit für 39,99 .

Na ja, die Aktion ist ja mittlerweile beendet. Aber unabhängig davon gab es schon einige Fälle, die auf 1000 umgestellt wurden, weil damlas nur der 500er möglich war. Warte einfach mal auf einen Moderator.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moh1972,

dein Fall ist wieder etwas anders und unabhängig von der Aktion 😉 Ich schaue mal, was sich machen lässt.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!