Probleme mit Kundenrückgewinnung
Domque
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Liebe Community,

da es leider telefonisch nicht geklappt hat ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen wende ich mich einmal hier an die Community. 

Mein aktueller Vertrag (Internet + Festnetz + TV) ist zum 07.02.2021 gekündigt. Am Freitag habe ich nun mit der Vodafone Kundenrückgewinnung telefoniert und mir wurde ein Angebot zum Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable unterbreitet. Das Angebot war zufriedenstellend und so wurden wir uns einig, sodass die besprochenen Konditionen aufgezeichnet wurden. Ich sollte dann zeitnah eine Mailbestätigung erhalten. 

Dies ist bisher nicht erfolgt. Ich hatte am Samstagabend um kurz vor 18Uhr eine Nachricht auf dem AB, dass es noch Fragen zum Vertrag gäbe und es wurde um Rückruf gebeten. Mal abgesehen davon, dass ich es doch schon recht dreist finde am Wochenende um 18 Uhr Kunden anzurufen, habe ich gestern den Rückruf getätigt. 

Der Mitarbeiter konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und hielt mich 5 Minuten hin, während er wohl mit seiner Vorgessetzten gechattet hat um zu klären worum es geht. Ich wurde dann mit der Aussage abgespeist, dass er da auch nicht helfen könne und ich mit dem Mitarbeiter sprechen müsste mit dem ich das Angebot ausgemacht habe. Es wurde mir zugesagt dass ich jemand heute meldet. Dies ist nicht erfolgt. 

Könnte jemand prüfen woran es hapert?

Danke und viele Grüße

Dominik

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist daran dreist zu einer normalen Zeit anzurufen? Wenn du keine Anrufe wünscht musst du denen das sagen.

Da musste doch am besten nochmal über die Hotline der rueck gewinnen  melden. Hier weiss es wahrscheinlich auch kein mod warum du dich melden solltest. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Domque,

bei Rückgewinnungsangeboten können wir in der Tat nicht helfen. Was ich allerdings sagen kann, dass so eine besprochene Umstellung bis zu 14 Tage dauern kann. Daher sind wir hier noch völlig im Rahmen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!