Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 Aktivierung

Hallo.Ich bin neu und ich habe Kabel-Internet und Festnetztelefon bei Vodafone. Ich war vorher bei Telekom,  und ich nehme die Telefonummer mit. Ich möchte der Cable Max Router aktiveren, aber leider geht nicht. Er hat immer das geschrieben: "Sie hab...

Zwenders von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo, immer haben wir Probleme mit unserem Internet und das von Anfang an.(Seit 2005) . Mein Mann befindet sich derzeit im Homeoffice, weil er Risikopatient ist. Im Oktober war mal wieder so ein Ausfall. Haben mit Vodafone telefoniert und wurden nac...

silli3107 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preis Homebox

Hallo, nur mal so als Rückblick zur Selbst-Beweihrauchung mancher Mod's und Super-User, weil ich mal wegen einem scheinbar absoluten NOGO (Rosinenpickerei... wobei ich mir die Frage bei den Vertragsverlängerungen zur Rosinenpickerei mal spare...) gef...

hermann_a von Highspeed-Klicker
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet upgrade from 200 to 250

Hi there,I was thinking about upgrading my internet speed to 250/25 from my current 200/12 since the price is the same but there is no option to do that. Can you explain me why I cannot upgrade to desired speed?Upgrading to 500 or 1000 is available. ...

Daveed von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DVB-C nach Upgrade auf Max 1000 weil v. FritzBox 6591 nicht unterstützt. Wann kommt Vers. 7.21

Hallo,habe seit heute das Upgrade auf Fritz GigaCable Max. 1000 . Dazu erhielt ich die Fritz!Box 6591 , die bisherige Box 6490 geht zurück an Vodafone.Bei der telefonischen Bestellung wurde mir zwar mitgeteilt, dass die Fritz!Boxen mit dem Upgrade au...

Matti5 von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung auf Cable Max als Bestandskunde

Hallo zusammen,um das Angebot wahrzunehmen, was gestern ablief, versuchten wir bereits zwei mal die Umstellung telefonisch zu ordern. Beide male wurde der Vertrag am Telefon über die Hotline geschlossen allerdings kam seitdem gar nichts mehr. Nach er...

mauidu von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone von 400 auf CableMax 1000 als Bestandskunde?

Hallo Moderation, ich würde auch gerne auf den CM1000 für permanent € 39,99 umsteigen. Meine derzeitige Konstellation:Internet & Phone Kabel 400 (zahle leider mehr als 39.99)HomeBox 3 (FB 6490)  ->  soll ersetzt werden duch HB 4 (FB 6591)Ist es irgen...

Herb3 von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Vodafone TV auf Sky Smartcard

Hallo,ich habe seit Kurzem einen Sky Vertrag mit entsprechender Smartcard.Jetzt möchte ich die Privaten auch auf dem Sky Reciever in HD gucken können.  Dafür müsste das Vodafone Paket auf die Sky Smartcard.Ich weiß, dass das eigentlich über die Hotli...

huszti12 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 als Bestandskunde

Hallo, wie schon andere vor mir würde ich auch gerne als Bestandskunde das CableMax 1000 Angebot für 39,99€ in Anspruch nehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn dies möglich wäre. Ich zahle aktuell weniger als 39,99€ und die Wechselkosten stellen auch kei...

cyradis von Netzwerkforscher
  • 1342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone auf CableMax 1000

Sehr geehrtes Community Team,   Ich zahle für meinen Kabel Internet & Phone 100 Tarif (mit Upgrade auf 200) aktuell 39,99 Euro monatlich und habe durch einige Beiträge hier mitbekommen, dass ich in Aktion mit dem CableMax 1000 für Dauerhaft 39,99 wec...

WernerM12 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes