Techniker Termin
silli3107
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

immer haben wir Probleme mit unserem Internet und das von Anfang an.(Seit 2005) . Mein Mann befindet sich derzeit im Homeoffice, weil er Risikopatient ist. Im Oktober war mal wieder so ein Ausfall. 

Haben mit Vodafone telefoniert und wurden nach etlichen Stunden aufgefordert einen Technikertermin auszumachen.Das haben wir dann auch getan. Dieser Techniker setzt sich dann angeblich mit uns in Verbindung, was aber nicht geschah. 

Am nächsten Tag ging -oh Wunder- das Internet wieder. Habe noch versucht den Termin abzusagen, auch per Telefon durch einen Anruf bei Vodafone, online war es nicht mehr möglich(geht nur 4 Stunden vorher) Der Techniker kam trotzdem. Und nun sollen wir diesen bezahlen?? Nein ganz sicher nicht. Wir können nichts dafür, dass das Internet dauern ausfällt. Und das im Homeoffice, die Kollegen meines Mannes können es schon gar nicht mehr glauben. Wie überlegen einen Anwalt einzuschalten. 

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo silli3107,

wurde denn schon einmal die Leitung durchgemessen ?

Wenn ja, hat man nicht versucht den Fehler wieder zu beheben ?

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi silli3107,

es hat sich keiner bei Euch gemeldet und einen Termin vereinbart? Das möchte ich mir gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!