Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable zu Cablemax1000

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen könnte. Viele GrüßeNi...

Milas von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag durch Kundenrückgewinnung - falscher Anschluss***

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich hatten bei Unitymedia einen 2Play-400 anschluss + PowerUpload für DualStack-Anschluss. Nachdem der Vertrag gekündigt wurde hatte uns heute die Kundenrückgewinnung angerufen und uns folgendes Angebot gemacht: Ca...

FcryCola von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation and new contract

Hi, hopefully someone could help me with this situation.  Currently at my household we have a Cable connection at the name of let's call him Person A. This contract has been cancelled being the last day of contract the 4th of December.Another contrac...

i82orbom von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice not working

Hello,I have tried using moving service several times and altough i see the message, `Prüfung erfolgreich!` upon my submission, i do not receive a confirmation email. How can i make sure that my request has been received and how can i know when the n...

bbugra von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

bitte Sicherheitspaket KÜNDIGEN!

Hallo, mir wurde schon wieder ein Sicherheitspaket in Rechnung gestellt. Ich betone nochmal: schon wieder Bereits im September habe ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt woher das Sicherheitspaket kommt. Das habe ich nämlich nie bestellt. ...

Drenusha04 von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Downgrade nach 12 Monaten + Eine Woche keinen Zugriff mehr auf "Meine Rechnungen"

Guten Tag,ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 2000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 12 Monaten. Die 12 Monate sind gerade um und der aktuelle Preis ist mir persönlich zu hoch. Ich wollte nun einen Tarifwechsel auf 50 Mb...

Wernsen1 von Netzwerkforscher
  • 2529 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Verträge während Haussanierung später zusammenlegen?

Hallo zusammen,ich suche eine Lösung für folgende Situation:Ich habe zurzeit einen Vertrag Red Internet & Phone 50 Cabel an meiner aktuellen Wohnadresse (Laufzeit bis August 2021).Ich saniere allerdings zurzeit ein Haus möchte jetzt schon an der neue...

Fritzbox Freischalten

Moin,Ich war bis 2018 Kunde bei euch, habe meine Geräte - Außer die Fritzbox - zurückgeschickt (Wo ich wohlbmerkt weiterhin keine Gutschrift seit zwei Jahren erhalte .. das ist aber ein andere Thema), und wollte diese besagte Fritzbox nun am Anschluß...

weesly von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung"

Hallo!Ich habe in einem Forumsbeitrag gelesen, dass ein Moderator mir bei meinem Problem helfen kann Nachdem gestern der Techniker alles angeschlossen hat, habe ich die "sofortige Nutzung" angestossen. Leider steht aber seit über 24 Stunden folgende...

Profe71 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes