1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable zu Cablemax1000
Milas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen könnte.

Viele Grüße

Nils

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sind nur noch bis heute buchbar. Da biste wohl dann zu spät dran. 

Ruf sonst schnell bei der Hotline an.. 

Nancy
Moderator:in

Hallo Milas,

ich schaue es mir gerne an. Wenn Du nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.kümmere ich mich darum.  

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachricht  gesendet.

Lars

Hi Nils,

die Voraussetzungen sind gegeben und dein Wunsch kam noch zum Zeitpunkt der laufenden Aktion. Die Details hat dir Nancy ja schon genannt. Stimmst du der neuen Laufzeit und der einmaligen Pauschale zu? Wenn ich das klare Go von Dir habe, mache ich alles fertig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Milas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

hiermit ein klares Go von mir für den Wechsel bei einer Wechselgebühr von 9,99 € und anschließenden monatlichen Kosten von 39,99€ für immer. 

Lars

Hi Milas,

alles klar. Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst zeitnah auch die schriftliche Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!