Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2020
10:53
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2020
17:22
von
Lars
Ich habe seit vielen Jahren einen DSL Vertrag zuerst bei Kabel Deutschland und jetzt eben bei Vodafone. Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone dass mein alter Router (damals Kabel Deutschland) demnächst nicht mehr funktionieren wird und ich zu einem neuen günstigen Sondertarif (9,90 im Monat) einen neuen Router bekommen würde. Mir kam das schon sehr seltsam vor....und ich habe gesagt dass ich an keinem neuen Vertrag interessiert wäre.....Dennoch bekam ich nun vor 2 Tagen einGiga TV Gerät mit einem Vertrag zu geschickt...obwohl ich nichts der gleichen bestellt hatte. Nun denke ich sehr wohl dass dieser Anruf anscheinend doch mit Vodafone zusammen hing, da ich ja von Vodafone einen neuen Auftrag zugeschickt bekommen hatte. Kann mir jemand erklären was diese Fake-Anrufe sollen und welches Geschäftsgebahren Vodafone an den Tag legt. Ich mußte nun die Sendung zurück schicken und einen Widerruf dieses Auftrages erstellen. Sehr sehr ärgerlich da ich ja gar nichts gemacht habe. Auf meinem Widerruf habe ich auch keine schriftliche Bestätigung bekommen...nur unter meinen Vertragsdaten online gesehen dass der Vertrag anscheinend herausgenommen wurde. Vielleicht kann mir jemand bei Vodafone erklären was das soll....Warum bekommt man keine schriftliche Bestätigung, über Telefon ist keiner erreichbar......Ich überlege mir ob ich hier nicht den Anbieter wechseln soll....sehr unseriös ......
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 05.11.2020 17:21
Hi Jürgen_66,
so darf es auf keinen Fall sein, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich möchte es mir gerne mal anschauen und gegebenenfalls an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars