1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel-Internet-Tarif -> Außerordentliche Kündigung Zuhause FestnetzFlat-Tarif
MaJo47
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bisher bei Ihnen die "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" abgeschlossen.
Da ich nun einen richtigen Internetanschluss brauchte, habe ich bei Ihnen den Vertrag "Red Internet & Phone 1000" abgeschlossen. Da in meinem Internetvertrag ja nun auch ein Telefonanschluss dabei ist, würde ich Sie gerne um folgendes bitten:

Vorweg:

Meine Rufnummer wurde bereits erfolgreich vom "Vodafone Zuhause FestnetzFlat"-Tarif zum "Red Internet & Phone 1000"-Tarif übertragen.

Bitte seien Sie so nett und kündigen Sie meinen "Vodafone Zuhause FestnetzFlat"-Vertrag AUßERORDENTLICH zu sofort. Der Kollege im Vodafone Shop sagte mir, dass dies möglich sei, da ich ja innerhalb von Vodafone in einen anderen Tarif, quasi dem Internet & Phone gewechselt bin.

Ich hatte dies auch bereits am 17. Oktober schriftlich per Mail bei Ihnen eingereicht, leider bis heute aber keine Antwort oder Bestätigung dazu. Daher versuche ich es hier.

Vielen herzlichen Dank

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Email gibt es auch kein Kontakt. Nur per kontatkformular über das kundenportal. 

Wieso sollte das gekündigt werden? Der Vertrag muss ja Eig von dir weiter geführt werden bis zum Ende der mindesvertraglaufzeit.

Einfach n anderes Produkt abschließen heißt ja nicht gleich das der alte Tarif beendet wird. 

Da kannste nur auf Kulanz hoffen.