Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Vodafoneverträge zusammenführen

Hallo zusammen, Ich habe für meine Wohnung einen Cabel 50 Internetanschluss (ungeküntigt, Laufzeit bis Sommer 2021), meine Freundin hat in ihrer Wohnung einen Cabel 200 Internetanschluss (ungeküngt, Laufzeit bis 2022). Ich werde im Februar 2021 zu ih...

Fel2712 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für neuen Verstärker wenn alter Verstärker defekt ist

Hallo Community, wir hatten heuer im Juni plötzlich keine Internetverbindung mehr. Der Techniker kam 2 Tage später, stellte fest das der "handshake" nicht mehr funktioniert und hat den Verstärker neu justiert. Auf Nachfrage woran das liegt sagte er m...

GeniusMTB von Youngster
  • 1336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My internet contract and tablet contract

bought Vodafone Kabel max 1000 and Samsung tab with the combination offer. and when I bought this in a store, a man there told me that I only have to pay 10 euros a month for the tablet and 39 euros a month for the internet because I bought it as ...

sola von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi kann angeblich nciht gebucht werden... oder doch?

Hallo zusammen,ich hoffe hier im Forum kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe viele Gespräche mit den unterschiedlichsten Antworten hinter mir... passiert ist jedoch nichts. Ich habe seit Juni 2019 einen Smart XL Tarif und zusätzlich war i...

lprider89 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Kabelbox aktivieren

Hallo erstmal in die Runde. Ich möchte eine eigene Cabel Fritzbox verwenden . Um diese in Betrieb nehmen zu können brauche ich ja einen Aktivierungscode. Aber leider komme ich aus BW .Bin alter Kabel bw Kunde ,danach unitymedia . Ich kann meine alte ...

Bru1 von Smart-Analyzer
  • 2957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable scheint nicht aktiviert

Hallo liebe Community!An dieser Stelle Mal ein herzliches Dankeschön für die bereits geleisteten Hilfen hier durch die User und Mods (allen voran @Thomas ) Ich habe als Neukunde im Rahmen meines Kabel-TV Anschlusses hier im Forum einen TV-Connect Ver...

Triangle860 von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Tausch

Hallo Vodafone Team, nachdem ich jeden Monat ca. 5€ für die Fritzbox bezahle, hat man denke ich ein Anrecht auf die jeweils neueste Version (und damit auf die neuesten Funktionen).Bitte prüfen Sie ob ein Austausch kostenfrei möglich ist. Vielen Dank ...

Ralph99 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie bei untersch. Anschlussinhabern

Hallo zusammen,ich habe ein Anliegen bezüglich meines frisch abgeschlossenen Cable-Max Vertrages. Es geht hierbei um die Wechselprämie. Im Moment läuft in der Wohnung, für die ich den Vertrag abschließe noch ein alter DSL Vertrag bei 1&1 - allerdings...

Raoul1994 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktdaten falsch

Hallo, ich habe heuete einen Internetvertrag abgeschlossen via Telefon. Der Berater hat meinen Nachnamen falsch eingegeben und dadurch auch meine email adresse was kann ich machen?

Tk226 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes