Kontaktdaten falsch
Tk226
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe heuete einen Internetvertrag abgeschlossen via Telefon. Der Berater hat meinen Nachnamen falsch eingegeben und dadurch auch meine email adresse was kann ich machen?

5 Antworten 5
Tina
Moderator:in

Hallo Tk226,

ich will sehen, dass ich das schnellsten korrigiere. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tk226
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tina ,

ich habe dir soeben eine Nachricht gesendet mit den geänderten Daten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tk226

Hallo Tk226,

danke für Deine Nachricht. Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet, deshalb habe ich Dein Anliegen gleich an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie melden sich hier bei Dir im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4mona

Hey Tk226,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Soeben wollte ich mir Dein Anliegen genauer anschauen. Dabei ist mir ausgefallen, dass unter der angegebenen Adresse noch kein Kundenkonto existiert. 😞 Hast Du denn vielleicht eine Auftragsnummer? Welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Bitte sei so lieb und gib mir hier ein Feedback.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tk226
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich konnte das Problem durch eine freundliche Mitarbeiterin von ihnen lösen Dankeschön 

Mit freundlichen Grüßen 

Tk_226