1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi kann angeblich nciht gebucht werden... oder doch?
lprider89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hoffe hier im Forum kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe viele Gespräche mit den unterschiedlichsten Antworten hinter mir... passiert ist jedoch nichts.

Ich habe seit Juni 2019 einen Smart XL Tarif und zusätzlich war ich bei Unitymedia (wohne in NRW) und hatte den 2playTreue200 Tarif.

Seit 2 Woche bin ich auf das Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Laut dem Infodok 4510 sind meine Tarife also seit dem Umstieg Gigakombi berechtigt.

Ich habe also bei verschiedenen Vodafone Nummern angerufen um die Gigakombi aktivieren zu lassen, jedoch ohne Erfolg, hier mal ein paar Besipiele der Antworten.

1. Meine Tarife sind nicht mehr Gigakombi berechtigt. Ich hätte es bei Abschluss aktivieren lassen müssen.

2. Die Tarife sind berechtigt, ich erhalte 10GB Extra Datenvolumen und 10 Euro Rabatt, die SMS kommt in 2 Stunden----- es ist natürlich nichts passiert.

3. Eine Gigakombi ist bereits eingetragen, jedoch steht als Rabatt 0 Euro (Mitarbeiter versteht selber nicht wieso)

4. Gigakombi ist berechtigt, ich erhalte 5 Euro Rabatt und 5 GB Extra Datenvolumen, es dauert bis zu 4 Tage---- es ist natürlich wieder nichts passiert.

5. Obwohl ich einen Smart XL Tarif nach 2013 abgeschlossen habe (Vorraussetzung laut Infodok) habe ich einen uralten Smart Tarif im System stehen, deswegen nicht Gigakombi fähig. Kann umgestellt werden.... ist wieder nichts passiert.

Also ganz ehrlich: Soviele unterschiedliche Antworten habe ich auch im schlechtesten Szenario nicht erwartet... keiner konnte mir weiterhelfen. Jetzt hoffe ich auf die Hilfe eines Admin oder versierten Moderators, der mir sagen kann, was denn nun Sache ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus. 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Iprider89,

es tut mir sehr leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht allzu positiv verlaufen sind.  

Ich schaue mir das gern mal genauer an. Bitte sei so lieb und sende mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und Deine aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann bitte hier Bescheid sobald dies erledigt ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit,

PN ist raus.

Grüße