Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL zu Kabel wegen Umzug: fehlende Auftragsbestätigung

Nabend,ich ziehe dieses Wochenende innerhalb meiner Stadt um und wollte eigentlich meinen DSL Vertrag von Vodafone mit in die neue Wohnung nehmen. Laut Internet nicht möglich, laut Hotline schon, aber teurer als auf Kabel umzusteigen, über das die ne...

Tarifumstellung in 5 Schritten: Ohne Erfolg

Hallo zusammen,ich habe im Oktober letzten Jahres den Tarif Red Internet & Phone Young 1000 abgeschlossen. Bestandteil des Tarifs war die Option nach dem ersten Jahr in einen anderen Tarif zu wechseln. Den Wechsel hatte ich telefonisch beantragt, die...

jw4 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaser und Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich war heute im Vodafone-Shop meiner Kreisstadt. In meiner Gemeinde ist nun Glasfaser freigeschaltet, welches ich natürlich nutzen möchte. Vodafone allerdings kann mir das zur Zeit nicht anbieten, nur die Telekom. Der Mitarbeiter von Vodafone...

Gelöst! Pingverbesserung bei Wechsel von 250Mbits auf 1000Mbits?

Hallo liebe Community,ich beziehe zurzeit den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit der Fritzbox 6591 und überlege zu der 1000Mbits Leitung zu wechseln. Für meine Anwendungszwecke ist mir der Ping sehr wichtig und deshalb meine Frage ob die Chan...

LucasGr von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Generelle Frage zum Kabel-Internet

Hallo zusammen, habe eine Generelle Frage zum Kabel-Internet ...Derzeit haben wir normales DSL 16mbit anliegen. Würden aber gerne auf Kabel Switchen. Jetzt meine Frage: 1. Muss ein neues Kabel zur Telefonbuchse gelegt werden oder kann man das jetzige...

AliCo1 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel Komfort hd auf GigaTV

Im Februar hab ich ein Wechsel von Komfort hd auf GigaTV veranlasst. Jetzt musste ich feststellen das seitdem Kabel Komfort hd weiterhin vom mein Konto eingezogen wurde. Beim Login auf "Mein Vodafone " wurde aber nur der GigaTV Tarif angezeigt .Ich h...

Bubi58 von Netzwerkforscher
  • 2659 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung - Preis für Nichtrücksendung

Hallo!    Ich habe heute eure Rechnung für meinen Kabelvertrag erhalten und bin wirklich stinksauer und auf 180.    Mir wird ein Betrag von 84,03 € netto + 16 MwSt = 97,47 € brutto für die NIchtrücksendung der Vodafonebox berechnet.    Seit ich diese...

Drenusha04 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf CableMax 1000

Hallo liebes Vodafone Team, gerne würde ich erfahren, ob es für mich möglich wäre, von meinem momentaten Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" (bestehend seit 04.05.2019) auf "CableMax 1000" für dauerhaft 39,99 € mtl. zu wechseln. Leider kann ich de...

steinilein von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax400 zu CableMax1000

Hallo Vodafone Community, ich würde gerne meinen Vertrag von CableMax400 auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden 39,99 € / Monat + Einmalig 9,99€ Da ich einen eigenen Thread erstellen soll anstatt im vorhanden nutzen, tue ich das jetzt htt...

MarcoH4 von Digitalisierer
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes