Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Nabend,ich ziehe dieses Wochenende innerhalb meiner Stadt um und wollte eigentlich meinen DSL Vertrag von Vodafone mit in die neue Wohnung nehmen. Laut Internet nicht möglich, laut Hotline schon, aber teurer als auf Kabel umzusteigen, über das die ne...
Hallo zusammen,ich habe im Oktober letzten Jahres den Tarif Red Internet & Phone Young 1000 abgeschlossen. Bestandteil des Tarifs war die Option nach dem ersten Jahr in einen anderen Tarif zu wechseln. Den Wechsel hatte ich telefonisch beantragt, die...
Hallo, ich war heute im Vodafone-Shop meiner Kreisstadt. In meiner Gemeinde ist nun Glasfaser freigeschaltet, welches ich natürlich nutzen möchte. Vodafone allerdings kann mir das zur Zeit nicht anbieten, nur die Telekom. Der Mitarbeiter von Vodafone...
Hallo liebe Community,ich beziehe zurzeit den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit der Fritzbox 6591 und überlege zu der 1000Mbits Leitung zu wechseln. Für meine Anwendungszwecke ist mir der Ping sehr wichtig und deshalb meine Frage ob die Chan...
Hallo zusammen, habe eine Generelle Frage zum Kabel-Internet ...Derzeit haben wir normales DSL 16mbit anliegen. Würden aber gerne auf Kabel Switchen. Jetzt meine Frage: 1. Muss ein neues Kabel zur Telefonbuchse gelegt werden oder kann man das jetzige...
Im Februar hab ich ein Wechsel von Komfort hd auf GigaTV veranlasst. Jetzt musste ich feststellen das seitdem Kabel Komfort hd weiterhin vom mein Konto eingezogen wurde. Beim Login auf "Mein Vodafone " wurde aber nur der GigaTV Tarif angezeigt .Ich h...
Hallo! Ich habe heute eure Rechnung für meinen Kabelvertrag erhalten und bin wirklich stinksauer und auf 180. Mir wird ein Betrag von 84,03 € netto + 16 MwSt = 97,47 € brutto für die NIchtrücksendung der Vodafonebox berechnet. Seit ich diese...
Hallo liebes Vodafone Team, gerne würde ich erfahren, ob es für mich möglich wäre, von meinem momentaten Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" (bestehend seit 04.05.2019) auf "CableMax 1000" für dauerhaft 39,99 € mtl. zu wechseln. Leider kann ich de...
Hallo, ich habe am 02.11.2020 telefonisch einen neuen Tarif gebucht inkl. neuer Hardware die mir zugeschickt werden soll und dadurch meinen Vertrag von diesem Tag an um 2 Jahre verlängert, mir wurde am Telefon eine Vertragsbestätigung per E-Mail ver...
Hallo Vodafone Community, ich würde gerne meinen Vertrag von CableMax400 auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden 39,99 € / Monat + Einmalig 9,99€ Da ich einen eigenen Thread erstellen soll anstatt im vorhanden nutzen, tue ich das jetzt htt...