Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
1 Versuch über check 24 die Daten wurden am 19.10 übermittelt. Keine Mail kein garnix .... Also hab ich am ich glaube 22.10 mal angerufen bei der Bestellhotline, der nette Mensch hat mir gesagt... ja das ist wohl was schief gegangen... Kann passieren...
Hallo,ich würde gerne auch den Wechsel auf CableMax 1000 vollziehen. Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 200 Cable. Kann mir ein Moderator da bitte weiterhelfen? GrußRoman
Guten Abend, würde auch gerne vom Red Internet & Phone 200 Cable aufVodafone CableMax wechseln. Da das ja online nicht funktioniert, könnte das ein Mod hier übernehmen bitte?
Hallo zusammen,ich hatte einen Umzug gemeldet und es hat sich herausgestellt das an der Neuen Anschrift kein Kabelanschluss verfügbar ist. Im gleichen Zug habe ich einen DSL Vertrag bei euch abgeschlossen und mir wurde zugesagt, das mein Kabelvertrag...
Hallo liebe Community,folgende Frage:Vor einem Jahr habe ich meinen Anbieter gewechselt, also von Vodafone DSL zum Vodafone Kabel.Mir wurde versichert, dass der Wechsel intern stattfindet, mein alter Vertrag von Vodafone gekündigt wird, und ich dadur...
Hallo zusammen, gerne würde ich meinen aktuellen Tarif (Internet & Phone 500), der mittlerweile 1 Jahr laufen sollte, im Zuge des "Try & Change" auf den Internet & Phone 50 downgraden, finde aber leider im Kundenportal keine Option dazu.Übersehe ich ...
Moin liebes Vodafone Team,ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Vertrag für eine 1000k Leitung gebucht. Da ich aber noch in einem 100k vertrag von Vodafone stecke, da ich vergessen habe nach der Laufzeit zu kündigen wollte ich nun fragen ob der alt...
Hallo liebe Community, halli liebe Moderatoren, ich möchte michgerne an das Forum wenden, da ich mit meiner Gedult irgendwie am Ende bin. Ich habe einen Wechsel vom früheren Unitymedia Cabel400 auf das neue Vodafone Cabel1000 vorgenommen. Vor dieser ...
Hallo, bei uns im Ort gibt es massive Probleme mit der Internetleitung von Vodafone Kabel. Täglich zwischen 18-23 Uhr ist das Internet komplett nicht erreichbar. Es kann nicht mal noch eine WhatsApp Nachricht aus dem heimischen WLAN versendet werden...
Hallo Zusammen, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe am 3. November einen Rückruf erhalten, ob ich nicht den Vertrag doch verlängern will. Ich hatte gesagt, dass wenn es möglich wäre auch meinen Internetvertrag auf den Max Tarif (1000...