Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Community,ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen kön...
Hallo,ich habe vor kurzem das Internetpaket "Red Internet & Phone 250 Cable" gebucht. Nun sagte uns der Servicetechniker, dass ein Kabelanschluss vom Keller in den ersten Stock verlegt werden muss. Werden dadurch zusätzliche Kosten verursacht, oder s...
Am 06.11.2020 wurde der Anschluss für CableMax 1000 installiert und vom Techniker kurzzeitig in Betrieb genommen. Alles funktionierte in dem Moment. Mir wurde beim Verlassen gesagt, dass ich mich zwecks Sofortaktivierung via LAN und Notebook mit der ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 10.09.20 und 24.09.20 zwei Auftragsbestätigungen für TV-Zusatzprodukte erhalten (Vodafone Premium Cable & Vodafone Premium Plus Cable), obwohl ich sie nie bestellt habe. In der Hotline hat man mir dann gesagt...
I was told to open a new thread here.:Dear VodaFone,I wish to dissolve my contract with you. I have recorded multiple days of download speeds (attached) . They range from 3 to 109 Mbit/s. Most measurements are below 20Mbit/s. After re-starting the mo...
Guten Tag,ich habe derzeit Telefon&Internet 200 und würde gerne in CableMax zu dauerhaft 39,99€ wechseln. Der neue Router ist vorhanden, da ich bereits das Cable 1000 testen durfte.Wie können wir diesen Wechsel einsetuern bzw. an wen darf ich mich we...
Dear Vodafone team,Thank you for your response to my request to lower my tariff. I would like to lower my tariff to Red Internet & Phone 50 Cable, but I do not agree to have my contract extended for another 12 months. I am currently in a 24 month con...
Vorgehensweise in Bezug auf Tarifwechsel Hallo, Mich würde interessieren ob ich einen Tarifwechsel machen kann und wie ich dabei am besten vorgehe. Beim letzten Versuch vor 2 Jahren hatte ich das telefonisch versucht und alles lief schief und ich hat...
Hallo Vodafone-Team, Ich habe am 29.10. sowie am 02.11, jeweils per Telefon meinen Vetrag auf das GigaCableMax für 39,99 umgestellt. Beides mal mit gestartet Aufnahme. Ich habe bis heute keine Bestätigung oder Versandbenachrichtung etc. Was soll ich ...
Hallo, ich habe schon überall geschaut und jeden PIN, den ich jemals vergeben habe, ausprobiert, aber irgendwie funktioniert keiner und in keinen Unterlagen finde ich meinen Jugendschutz PIN.Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße