Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax400 zu Cablemax1000

Hallo Vodafone Community,ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen kön...

framom50 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Technikerkosten für Kabelverlegung

Hallo,ich habe vor kurzem das Internetpaket "Red Internet & Phone 250 Cable" gebucht. Nun sagte uns der Servicetechniker, dass ein Kabelanschluss vom Keller in den ersten Stock verlegt werden muss. Werden dadurch zusätzliche Kosten verursacht, oder s...

SimonHa von Daten-Fan
  • 1458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problematischer Neukundenstart mit CableMax1000

Am 06.11.2020 wurde der Anschluss für CableMax 1000 installiert und vom Techniker kurzzeitig in Betrieb genommen. Alles funktionierte in dem Moment. Mir wurde beim Verlassen gesagt, dass ich mich zwecks Sofortaktivierung via LAN und Notebook mit der ...

mawada30 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung von TV-Zusatzprodukten, obwohl keine Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 10.09.20 und 24.09.20 zwei Auftragsbestätigungen für TV-Zusatzprodukte erhalten (Vodafone Premium Cable & Vodafone Premium Plus Cable), obwohl ich sie nie bestellt habe. In der Hotline hat man mir dann gesagt...

ENGLISH Support

I was told to open a new thread here.:Dear VodaFone,I wish to dissolve my contract with you. I have recorded multiple days of download speeds (attached) . They range from 3 to 109 Mbit/s. Most measurements are below 20Mbit/s. After re-starting the mo...

ENG-Support von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in CableMax als Bestandskunde

Guten Tag,ich habe derzeit Telefon&Internet 200 und würde gerne in CableMax zu dauerhaft 39,99€ wechseln. Der neue Router ist vorhanden, da ich bereits das Cable 1000 testen durfte.Wie können wir diesen Wechsel einsetuern bzw. an wen darf ich mich we...

weekael von Netzwerkforscher
  • 1561 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lower Tariff, no contract extension

Dear Vodafone team,Thank you for your response to my request to lower my tariff. I would like to lower my tariff to Red Internet & Phone 50 Cable, but I do not agree to have my contract extended for another 12 months. I am currently in a 24 month con...

Vorgehensweise in Bezug auf Tarifwechsel

Vorgehensweise in Bezug auf Tarifwechsel Hallo, Mich würde interessieren ob ich einen Tarifwechsel machen kann und wie ich dabei am besten vorgehe. Beim letzten Versuch vor 2 Jahren hatte ich das telefonisch versucht und alles lief schief und ich hat...

Marco_B77 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaCableMax 1000 - Nach 7 Tagen keine E-Mail oder Bestätigun

Hallo Vodafone-Team, Ich habe am 29.10. sowie am 02.11, jeweils per Telefon meinen Vetrag auf das GigaCableMax für 39,99 umgestellt. Beides mal mit gestartet Aufnahme. Ich habe bis heute keine Bestätigung oder Versandbenachrichtung etc. Was soll ich ...

Shotty von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo, ich habe schon überall geschaut und jeden PIN, den ich jemals vergeben habe, ausprobiert, aber irgendwie funktioniert keiner und in keinen Unterlagen finde ich meinen Jugendschutz PIN.Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße