1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel CableMax400 zu Cablemax1000
framom50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen könnte.

Viele Grüße

framom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo framom50,

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Nancy

Hallo framom50,

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Hallo Nancy,

ich würde die gerne das gleiche Upgrade machen, sehe aber auch nur die Businnes Tarife im Tarifwechsel.

Könntest du dir mal anschauen ob ein Wechsel möglich ist bzw. gleich durchführen?

Hab dir dazu noch eine PN geschickt.

Gruß Marco

Hallo Nancy,

PN mit meinen Daten habe ich dir geschickt.

Gruss framom50

Hallo Nancy!

Bei mir klappt es nicht. Kann den Tarif nicht in den Warenkorb hinzufügen, weil es eine Fehlermeldung kommt. Wollte auch auf den 1 GB für 39,99 wechseln. 

@VK21  schrieb:

Hallo Nancy!

Bei mir klappt es nicht. Kann den Tarif nicht in den Warenkorb hinzufügen, weil es eine Fehlermeldung kommt. Wollte auch auf den 1 GB für 39,99 wechseln. 

Du musst schon deinen eigenen Thread aufmachen. Ueber den Kundenshop kann kein Tarifwechsel auf CableMax 1000 gebucht werden.

Das Angebot endet allerdings am 2.11.2020 - Last Minute ist nicht immer die beste Idee.

@CE38  schrieb: Das Angebot endet allerdings am 2.11.2020 - Last Minute ist nicht immer die beste Idee.

Es waren doch noch 83 Minuten bis Ablauf. Lachender Smiley

Vielleicht hat er ja Glück, und @Nancy oder ein anderer Mod erbarmt sich und nimmt den Wechsel, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. 

Nancy

Hallo framom50,

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung. Teste heute immer mal und sag Bescheid, ob alles läuft.

Viele Grüße

Nancy

@CE38  Der Kundenservice am Telefon hat es geregelt, ging doch alles. 

Hallo Nancy,

die Umstellung hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

framom50