Frage
Antwort
Lösung
05.11.2020 11:54 - bearbeitet 05.11.2020 12:00
Hallo,
man das Fängt ja klasse an. Vertrag bestellt, Hardware geliefert und dann im Stich gelassen. ![]()
Bei der Bestellung hieß es:
Installationsservice: Solltest Du Probleme bei der Installation deines Kabel-Internet-Anschlusses haben, so kümmern wir uns um Dich.
Merke ich leider nichts von:
Kundenservice oder Störungs Hotline gebe ich die Kundennummer durch. Dann kommt alle mitarbeiter im Gespräch und es wird automatisch aufgelegt. Klasse
Rückruf Service wie bei der T-Com gibt es nicht, Whatsapp klappt auch nicht.
Meine Dose ist uralt , nie benutzt worden und die Kontakte mit Farbe vom vormieter verschmiert. Da soll ich 1 Gigabit rausbekommen und meine High end geräte anschließen?
3 Nachbarn hatten einen Techniker da, bei ihrem Anschluss .
Dose ausgetauscht, Dämpfung eingestellt , Längeres Kabel bis zum Aufstellort angefertigt.
Dann warte ich noch auf die Sofortige Aktivierung.
Und habe fragen wegen dem Wechselangebot.
Bitte eine PN
am 06.11.2020 09:58
Nochmal an der Hotline versucht. Systemfehler und keine Daten können eingesehen werden.
Hier passiert auch nichts ![]()
am 10.11.2020 14:07
HalloDaYWalk3r,
was den Techniker und das Weitere drumherum angeht, hast Du ja einen anderen Beitrag. Da wir zwischen technischen und kaufmännischen Fragen unterteilen müssen, machen wir hier den kaufmännischen Teil.
Lass mich doch hier im Beitrag mal wissen, welche Fragen Du zum Wechselangebot hast. Und was genau meinst Du mit Wechselangebot? Den Wechsel von einem anderen Anbieter?
Viele Grüße
Grit